Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
keine zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel. Der erste Eindruck war zwar nicht schlecht, aber bei näherem Hinschauen wurde doch sichtbar, dass dieses Hotel keine 4 Sterne wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, jedoch gab es keinen Kühlschrank. Auch war die Sauberkeit unseres Zimmers nicht die Beste. Die Abflüsse in Wanne und WT waren verrostet, die Fliesen waren gerissen und teilweise fehlten kleinere Ecken. Auch die Betten waren nicht so einwandfrei. Wir baten die Reinigungskraft um ein neues sauberes Kissen, dieses wurde jedoch nicht gewechselt und so wie es war einfach wieder im Bett drapiert. Erst auf Bitte an der Rezeption wurde das Kissen gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot war zwar sehr umfangreich, aber die Qualität der Speisen war nicht gut. Uns kam es so vor, als lagerten die Speisen schon ein paar Stunden im Kühlschrank und wurden nicht frisch ausgelegt. So hat zum Beispiel der Käse schon so viel Feuchtigkeit gezogen, dass er teilweise weiß angelaufen ist. Auch die Tomaten waren lange vor dem Auslegen geschnitten und zwischengekühlt, so waren diese leider sehr matschig und geschmacklos. Der Kaffee war ebenfalls sehr dünn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele in der Nähe sind sehr gut erreichbar. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Strand ist naturbelassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote im Hotel sind ausreichend. Der Strand in der näheren Umgebung ist nicht so toll, hier sollte man weiter weg fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig überzeugen konnten. Dennoch freuen wir uns, dass wir mit unserem Service und der Freundlichkeit punkten konnten. Wir bedanken uns für Ihr kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion.