- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg sollte ich sagen, dass ich kleinere Hotels gewohnt bin. Von daher hab ich hier eher vergeblich nach Ruhe und persönlicher Ansprache gesucht. Für Urlauber, die einfach ein Hotel zum Aufenthalt suchen ist das Wyndham wahrscheinlich gut, aber wenn man Entspannung und Ruhe möchte ist man hier falsch. Empfangshalle, Zimmer, Wellnessbereich und Flure wirken wie eine Klinik, das Restaurant wie eine Kantine. Es ist überall sehr offen und dadurch unruhig und laut. An den sachlichen Dingen gibt es allerdings nichts zu bemängeln. Das Essen war gut, die Zimmer sauber, der Ablauf reibungslos. Für die Wellnesser unter uns ein paar Dinge, die ich vermisst habe. Falls ihr sowas nicht braucht, dann ist alles gut für euch im Wyndham :) Den Weg zum Dampfbad und zur Saune musste man sich erfragen, es ist nicht ausgeschildert. Auch gibt es keine Schilder, dass es KEINE Handtücher im Wellnessbereich gibt. Ungünstig, wenn man das gewohnt ist und dann im Badekleidung merkt, dass man sich nochmal anziehen muss, um ein Handtuch vom Zimmer zu holen. Wasser oder Obst werden nicht gestellt (ja, ich bin anderes gewohnt ;) ) Die Liegen sind alt und quietschen, die im Poolbereich sind angerostet. Die Liegen stehen alle sehr nah beeinander, man fühlt sich bedrängt. Im Ruheraum hört man die Stimmen aus dem Bad, es läuft Musik. Der Ruheraum ist sehr spartanisch eingerichtet, hell und ungemütlich. Dies gilt auch für die Kantine, oh, entschuldigung, das „Restaurant“. Der ganze Bereich ist offen, dadurch ist es sehr laut. Die Tische stehen so nah beieinander, dass man die Gespräche der Nachbarn mitbekommt. Es gibt keine echten Blumen oder schöne Deko. Da wird eh kein Wert drauf gelegt... auch auf den Zimmer kein Willkommensgruß oder Blumen. Alles in allem halt eher trist und lieblos... Aber zur Übernachtung reicht es. Das Personal ist übrigens auch leicht überfordert (wenn man denn auf ausgebildetes Personal trifft... mir sind ständig Azubis über den Weg gelaufen, die den Mund nicht aufbekommen haben und eh keine Auskunft geben wollten oder durften oder Bedienung, die der deutschen Sprache nicht mächtig war). Mir hätte zum Beispiel gerne gesagt werden dürfen, dass die Schlüsselkarte nicht zum Handy gepackt werden darf – die Karte ging dann nämlich nicht mehr und ich stand vor verschlossener Tür. Irritierend fand ich auch, dass an einem Morgen DREIMAL das Reinigungspersonal zu mir ins Zimmer kam – einmal zum Putzen und zweimal um zu fragen, ob das Putzen in Ordnung war. Ich hätte den ein oder anderen Punkt sicher bei der Abfahrt angebracht, leider wurde ich nicht gefragt, ob alles ok war.... aber eine gute Heimreise wurde mir gewünscht, na immerhin.
sauber, alles vorhanden bis auf einen gemütlichen Sessel (nur zwei Stühle) Betten bequem, Matratzen nicht durchgelegen Vorhänge super zum Abdunkeln
Essen sehr gut, wenn auch sehr magere Auswahl zum Frühstück wurde Dinge vermisst wie Mett, Lachs, Fleischsalat Die Eier waren WEICH, auch wenn es 5- und 8-Minuten Eier zur Auswahl gab, bei beiden war auch das Weiße glibberig. Eher Kantine, vorallem auch durch die Größe (laut, unruhig, Tische dicht an dicht)
Personal wirkte größtenteil gestresst und genervt. Azubis waren immer greifbar, aber die konnten einem nicht helfen, bzw es fiel erst auf Nachfrage auf "Ach ja, das bekommen Sie ja auch noch" (zum Beispiel Leihbademantel und Saunatuch) Frühstück war auch ein klasse Beispiel... ich hab mich an einen Tisch gesetzt, der schon für Mittagessen eingedeckt war, das hab ich nicht erkannt. Ich sollte dann meine Tellerchen und alles an einen anderen Tisch tragen...
sehr triste Umgebung im Gewerbegebiet, man muss ein Stück fahren, um was Schönes zu sehen, aber Parken kann man super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Fitnessgeräte, Dampfbad, Sauna, alles vorhanden, aber schwierig zu finden und niemand, der einem was zeigt und ein paar Worte drüber verliert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Geehrte Vanessa, wir dürfen uns für Ihr Voting bedanken. Auch wenn wir 2 Sterne nicht unbedingt nachvollziehen können, wenn Ihre gastronomische Einschätzung zum Essen mit "sehr gut" beschrieben wurde und Sie unsere Zimmer als "sauber und alles vorhanden" bewerteten. Es ist unser Ziel jeden Gast zu begeistern und bedauern es sehr, es bei Ihnen nicht geschafft zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion.