- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität der Speisen auch beim Frühstück sind SEHR Verbesserungswürdig. Der Service im Restaurant könnte auch aufmerksamer sein und auch die Küche sollte das Buffet schneller auffüllen und auch auf Sauberkeit des Buffets achten. Z.B. Schokosauce über alle Desserteller, den Behälter für den Eislöffel austauschen etc. Rezeptionsmitarbeitern waren sehr nett und höflich. Zimmer waren sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung. Es freut mich sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter und die Leistung unseres Housekeeping Teams Sie überzeugen konnten. Weniger erfreulich sind Ihre geschilderten Eindrücke im Bereich des Restaurants. Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Wir werden uns bemühen, die von Ihnen angesprochen Punkte umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager