- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fisch und Gemüse war ohne Geschmack. Fisch war total ausgelaugt. Obwohl wir pünktlich um 19:30 Uhr im Speisesaal waren, war der Krustenbraten schon um 19:50 Uhr alle. Haben aber erst die Suppe zu uns genommen.(vielleicht lag es daran) Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt (zu wenig Personal). Der allgemeine Geschmack der Speisen war fahd. Bananen im Obstkorb gab es nur an 2 von 5 Tagen. Das Rührei war wie gedämpft und das noch nicht mal ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Erwartungen zu entsprechen und dafür auch meine persönliche Entschuldigung. Das geschilderte kann ich heute natürlich schlecht nachvollziehen und ich werde dies mit der Küche und dem Service auswerten. Allerdings möchte ich auch darauf verweisen, dass wir das Buffet grundsätzlich bis zum Ende entsprechend nachfüllen und es eventuell zu kurzweiligen Auffüllproblemen kommen kann. Wenn dann ein Gast in Eile ist, wirkt es dann natürlich anders. Wir arbeiten weiter dran, versprochen! Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben mit besten Grüßen - Ihr Hoteldirektor