Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fisch und Gemüse war ohne Geschmack. Fisch war total ausgelaugt. Obwohl wir pünktlich um 19:30 Uhr im Speisesaal waren, war der Krustenbraten schon um 19:50 Uhr alle. Haben aber erst die Suppe zu uns genommen.(vielleicht lag es daran) Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt (zu wenig Personal). Der allgemeine Geschmack der Speisen war fahd. Bananen im Obstkorb gab es nur an 2 von 5 Tagen. Das Rührei war wie gedämpft und das noch nicht mal ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Erwartungen zu entsprechen und dafür auch meine persönliche Entschuldigung. Das geschilderte kann ich heute natürlich schlecht nachvollziehen und ich werde dies mit der Küche und dem Service auswerten. Allerdings möchte ich auch darauf verweisen, dass wir das Buffet grundsätzlich bis zum Ende entsprechend nachfüllen und es eventuell zu kurzweiligen Auffüllproblemen kommen kann. Wenn dann ein Gast in Eile ist, wirkt es dann natürlich anders. Wir arbeiten weiter dran, versprochen! Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben mit besten Grüßen - Ihr Hoteldirektor