Alle Bewertungen anzeigen
Frederik Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet nahe Wismar. Die Zimmer sind auf zwei miteinander verbundenen Hauptgebäude verteilt. Das Hotel macht einen großen, organisierten und gastorientierten Eindruck. WiFi ist gratis. Auch gibt es einen Schwimmbadbereich mit Sauna und einen klein Fintnessbereich inklusive. Hauptsächliche Kunden sind Senioren und Familien. Wenn man die Hoteltelefonnr. um seine Zimmernummer ergänzt und dafür die letzte null weg lässt, hat man die Durchwahlnummer zu seinem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet. Im TV gibt es viele internationale Fernsehsender und regionale Radiosender. Die Klimatisierung lässt sich super selbst über ein Thermostat steuern. Kühlung eher mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstückbuffet ist super und lässt kaum wünsche offen. Beim Abendbuffet sieht dies leider anders aus. Die Auswahl an Speisen ist eher gering, oft werden offensichtlich die Reste vom Frühstück verarbeitet - an sich vorbildlich, aber in der Preiskategorie erwartet man frische Speisen. Was fehlt sind Soßen, zum Beispiel zu den Nudel- und Reisbeilagen. Der Speisesaal ist sehr ansprechend eingerichtet. Abendessen gibt es in 2 Schichten, man muss vorher anmelden, wann man kommt. Es kann passieren, das Teile der Tische schon während des Essens für die nächste Mahlzeit eingedeckt werden und man diese dann verlassen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sind verschiedene Sprachen (deutsch, englisch, spanisch) vertreten, merkbar haben jedoch ein paar wenige Auszubildende Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Die Zimmer werden täglich gereinigt, meines war jedoch bei Ankunft dreckig mit Spinnweben an den Fenstern. Auf Aufforderung wurde das Zimmer aber gründlich nach gereinigt. Insofern läuft das Beschwerdemanagement super. Das Hotel bietet eine Vielzahl an kostenlosen Leistungen an, wie Hotelsafe, Postkarten, Arztruf, Apothekensuche, Flugbuchungen und Taxiruf. Kostenpflichtig gibt es natürlich auch Fax- und Kopierservice, Briefmarken und unzähliges mehr. Was auch angeboten wird und ich noch gar nicht kannte, ist die Entgegennahme der persönlichen E-Mails während des Aufenthaltes über die Hoteleingene E-Mail-Adresse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, welche an allen Tagen durchgehend angefahren wird. Anreise empfiehlt sich daher tatsächlich per ÖPNV (nutzte ich auch, obwohl ich sonst am liebsten mein Auto nehme). Über einen Fußweg lässt sich schnell ein nahe gelegenes kleines Einkaufszentrum erreichen. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig und weit abgelegen. Die Ostsee und ein Strandbad sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und Ihren Besuch in unserem Haus. Eventuell können wir Sie ja bei einem erneuten Besuch auch von unserer gastronomischen Leistung überzeugen. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.