Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu Empfehlen, keine 4 Sterne!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 2 Tage gebucht, Abendessen defenitiv grotten schlecht nicht einmal 1 Stern wert, Frühstück naja . Zimmer dreckig, Steckdosen fallen aus der Wand, Schimmel im Bad. Betten voll mit Haare vom Vorgast. Flecken in den Betten. Nie wieder!!! Sind nach einer Nacht wieder nach Hause gefahren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fast garnicht geschlafen ,da dieBetten zu wünschen lassen . Matrazen durchgelegen . Betten zu niedrig für Leute die etwas mit dem Rücken haben oder schon etwas Älter sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen keinen Stern wert. Für angeblich 4 Sterne Hotel, nur 2 Warme Mahlzeiten zur auswahl. Für Kinder Spaghetti ohne Tomastensoße. Salate trocken und alt. Keine Soßen für Salate nur Öl und Essig. Keine Informationen was in welcher Soße drinnen ist bzw. keine Info über Nachtisch Inhalte . Leute die eventuell Allergisch reagieren, müssen sich seperat Essen bestellen was dann extra bezahlt werden muß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sprechen gebrochen Deutsch, Teller werden einem ruckartig vom Tisch genommen. Einweisung über Rezeption schlecht. Bei Beschwerde abgeben an der rezeption, bekommt man zu hören >>Wenden sie sich an den Küchenchef<<. Hallo, ist das meine Aufgabe als Gast mich mit dem Küchenchef auseinander zu setzten?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Familie Karschies (Anonym). Wie bereits in anderen Foren und über Ihren Reiseveranstalter beschrieben bedauern wir Ihre Eindrücke und den Umstand, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch setzen wir das Verständnis voraus, dass bei gesundheitsgefährdenden Allergien Fachkräfte (unser Küchenchef) adäquate Auskünfte gibt und nicht unser Team an der Rezeption. Ihre Gesundheit ist uns wichtiger als eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion.