- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 4 Sterne .... trotz Beschwerde wurde gar nichts unternommen, eine Mogelpackung. Einzig das Frühstück war gut.
Miniklein ...einmal um das Bett gehen, war möglich , da stand dann aber auch schon ein Schreibtisch, daneben 1 Stuhl und ein Tischchen, die man ganz an die Wand schieben musste, um überhaupt um das Bett gehen zu können. Das Bad war miniklein, eine Wanne mit Glastür zum Duschen (versparkt in der Ecke und verkalkt) Heizung dreckig, Seifenspender leer. Matratzen waren gut.
Frühstück war wirklich gut, das Personal sehr freundlich und fix, tolles Buffet.
gar nicht.... nach Beschwerde passierte gar nichts, und noch viel schlimmer die erste Dame hat mich glatt angelogen, sie habe nur die eine Kategorie Zimmer im ganzen Haus, stimmte aber nicht(verplapperte sich die zweite Dame an der Rezeption)
Angeblich ruhig vor den Toren Wismars, lag es im Gewerbegebiet, hinter einer Aluminiumfirma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Witz, es sollte mehrere Saunen mit Indoorpool und Blockhaussauna auf der Dachterrasse geben. Fakt war: Blockhaussauna und Terrasse waren gesperrt, der Pool völlig überfüllt oder / und von 14 bis 17 Uhr für uns gesperrt, weil da Kinderkurse für einen Kindergarten oder Schulen war. Die kleine einzige Sauna war ebenfalls völlig überfüllt, nur das Dampfbad war tatsächlich da und leer. Es gab einen Ruheraum mit 3 Liegen, 7 weiter Liegen standen kreuz und quer irgendwo herum. Man konnte aber nur angezogen zum Ruheraum kommen, da man an dem Pool vorbei musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrte Susanne, wir dürfen uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne nehme ich mich Ihren Anregungen unter der bekannten EMailadresse an und nehme gerne zu Ihren Erlebnissen Stellung. Dennoch möchte ich von Herzen unser Angebot für die Kinder, auch die unserer Gäste, ansprechen. Wir freuen uns über das Lachen und geben unseren Kindern gerne die Möglichkeit unseren Pool für sich zu nutzen. An Ihren Ausführungen ist zu sehen, dass Sie sich darüber freuen und unser Angebot annehmen. Diese Zeit haben wir gewählt, da gerade dann unsere Gäste überwiegend unsere tolle Umgebung erkunden und den Pool nicht nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion.