Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Oktober Wochenende mit einigen Bemerkungungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war in Ordnung und sauber. Geruchsbelästigung bei geöffnetem Fenster - da die raucher vor dem Haupteingang standen und der Rauch bei mir im Zimmer landete. Im Haupteingang wurde ein völlig überfüllter Abfallbehäter gute 2 Tage nicht vom Personal beachtet (Fotos sind vorhanden). Beim Frühstück war aus meiner Sicht das Personal überfordert, da das Restaurant mehr als voll war. Altersdurchschnitt: von Klein bis ältere Leute - okay Wismar ist es wert, ob berufliche oder private Reise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerzustand und größe und auch das Bad waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte nur Frühstück, das Essen war okay. Hatte zwar einiges vermisst, wie z.Bsp. Fisch, aber ich bin satt geworden. Rest kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige des Personals sollten für die Zukunft doch an ihrer Freundlichkeit gegenüber des Gastes arbeiten. Sehr diskusionsfreudiges an der Rezeption (mit anderen Gästen und leider auch mit mir)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Industriegebiet. Hatte aber kein Problem damit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saunabereich und vorallem der Ruhebereich sollte abgegrenzt vom Pool sein. War sehr laut. Sonst okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beatrix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es beim Frühstück leider an der einen oder anderen Stelle etwas eng. Bei den Abfallbehältern gebe ich Ihnen absolut Recht, das darf nicht passieren, habe diese schon mit dem zuständigen Mitarbeitern besprochen. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager