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Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Patziges Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Hauspersonal gemacht, das bis auf zwei Ausnahmen unglaublich unfreundlich und patzig war. Man hatte das Gefühl, sie würden einen unliebsamen Job erledigen und jede Frage oder Bitte des Gastes (etwa nach einem Bademantel oder einer weiteren Kanne Kaffee zum Frühstück) sei lästig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, allerdings war auch hier das Personal meist sehr genervt und überfordert Die Tische wurden teilweise nicht schnell genug abgedeckt, so dass man z. T. bis zu zehn Minuten vor dem benutzen Geschirr der vorherigen Gäste saß, bis diese abgeräumt wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade aber, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dafür meine aufrichtige Entschuldigung im Namen der betreffenden Mitarbeiter. Das darf nicht passieren, egal wie stark das Geschäft zu bestimmten Zeiten im Hotel verläuft. Bitte seien Sie Gewiss, dass das nicht der Standard unseres Hauses ist und ich versichere Ihnen, dies in den betreffenden Abteilungen auszuwerten und weiter zu schulen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und hoffe eine weitere Chance von Ihnen zu bekommen. Dirk Höft - Hoteldirektor