- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Hauspersonal gemacht, das bis auf zwei Ausnahmen unglaublich unfreundlich und patzig war. Man hatte das Gefühl, sie würden einen unliebsamen Job erledigen und jede Frage oder Bitte des Gastes (etwa nach einem Bademantel oder einer weiteren Kanne Kaffee zum Frühstück) sei lästig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, allerdings war auch hier das Personal meist sehr genervt und überfordert Die Tische wurden teilweise nicht schnell genug abgedeckt, so dass man z. T. bis zu zehn Minuten vor dem benutzen Geschirr der vorherigen Gäste saß, bis diese abgeräumt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade aber, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dafür meine aufrichtige Entschuldigung im Namen der betreffenden Mitarbeiter. Das darf nicht passieren, egal wie stark das Geschäft zu bestimmten Zeiten im Hotel verläuft. Bitte seien Sie Gewiss, dass das nicht der Standard unseres Hauses ist und ich versichere Ihnen, dies in den betreffenden Abteilungen auszuwerten und weiter zu schulen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und hoffe eine weitere Chance von Ihnen zu bekommen. Dirk Höft - Hoteldirektor