- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes Frühstücksbüffet,auch bei voller Auslastung war immer genügend und schnell für Nachschub gesorgt freundliches Personal besonders an der Rezeption Nur - warum beteiligt sich Wyndham Garden nicht an dem guten Konzept der towel policy und lässt die Gäste selbst entscheiden, ob sie neue Handtücher möchten? Dafür könnte man dann nämlich dem Wellness-Bereich ein paar Handtücher spendieren. Ist sehr ungewöhnllcih für ein solches Hotel, dass man sich sein Handtuch aus dem Zimmer mit in den Wellnessbereich bringen muss. Zimmerausstattung ist ok, sehr sauber. Leider ist die gesamte Farbgebung und Innenausstattung nicht sehr geschmackvoll und erinnert eher an eine Kurklinik Wellnessangebot ist ok, Massageangebot sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reisegruppe Ranft |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise und für Ihre positive Bewertung unseres Services. Wir haben die Beschriftung durch das neue Rebranding in den Zimmer noch nicht abgeschlossen, so dass auch wir den Handtuchwechsel dem Umweltbewusstsein entsprechen. diese Aufkleber werden gerade produziert. die Handtücher für das Schwimmbad haben wir wieder einstellen müssen, da leider das Bewusstsein, sorgsam damit umzugehen, nicht alle Gäste aufbringen. Da kam es dann leider zu entgegengesetzten Hinweisen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hause begrüßen zu können und verbleiben mit besten Grüßen - Ihre Hotelleitung