Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Preiswertes u.gutes Hotel mit guter Ausstattung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes u. preiswertes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Servicepersonal, allerdings nur mit mäßigem Rezeptionspersonal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung und guter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes u. reichhaltiges Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich. Personal an der Rezeption (bis auf eine Ausnahme: eine ältere Mitarbeiterin um die 40) oft unfreundlich und mundfaul, Tagesgruß ist ein Fremdwort. Ein Aushängeschild des Hotels ist das nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Gewerbegebiet außerhalb Wismars. Mit dem Auto ist man aber in 5min in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad u.Sauna im Preis inklusive...super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren und Ihre Zeit genießen konnten. Ihre Anregung zu unserem FO haben wir selbstverständlich erörtert. Wir bitten um Entschuldigung und steuern hier sofort nach. Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal mit einem Lächeln, Ihr gesamtes Team vom Wyndham Garden Wismar.