- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Zustand des Hauses macht keinén guten Eindruck. Die Sauberkeit läßt in diesen Hotel sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer, der sogenannte Wellnessbereich, sowie die anderen Räumlichkeiten weisen ein erhöhten Renovierungsbedarf und einen gründlicheren Reinigungbedarf auf. Das Frühstücksbuffet wirkt wie, als wenn es beim Discounter einkauft wurde. Es gibt ausser einen kleinen Obstkorb, nichts frisches oder selbstzubereitetes zum Frühstück. Selbst das Obst zum Müsli, oder zum Joghurt kommt aus der Dose. Ja, und das Abendmenue...naja, anscheinend am Nachmittag schon alles auf Tellern vorbereitet und am Abends nochmal in den Ofen. So sieht es aus und schmeckt auch so. Bedauerlich ist, warum Best Western dies nötig hat so zu sparen auf Kosten der Kundschaft. Nach den ganzen Negativen gibt es auch etwas positives...das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Abschließend kann ich nur sagen, das ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Christian", vielen dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Bewertung. Mit Erschrecken und teilweise Staunen müsste ich die Schilderung Ihrer Eindrücke lesen. Ja Sie haben Recht, dass Hotel ist kein Neubau sondern ist vor ca. 18 Jahren erbaut wurden. Wir sind uns dessen bewusst und haben gerade im letzten Jahr viel investiert, um der normalen Abnutzung entgegen zu wirken. So wurden unter anderem 80 Zimmer mit neuen Gardinen ausgestattet, in 30 Zimmern alte TV Geräte ausgetauscht, 100 Zimmer mit neuem Badfußboden versehen, in 130 Zimmern wurden Silikon und Fliesenfugen erneuert, 500qm neuer Teppich verlegt, 60 Zimmer wurden allein in den letzten 3 Monaten gestrichen, 70 Zimmer erhielten neue Waschtischarmaturen und alle Bäder wurden mit Energiesparlampen versehen. Sicherlich gibt es bei der Größe des Hotels immer wieder Bereiche, die überholungsbedürftig sind, das ist ganz normal. Aber daran arbeiten wir um diesen immerwährenden Instandhaltungsprozess nicht zu stoppen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewand haben, so hätten wir zeitnah auf Problem eingehen können und Ihren Aufenthalt eventuell angenehmer gestalten zu können. Was Ihre Einschätzung zu unserem Frühstücksbüffet betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass wir nicht bei einem Discounter einkaufen. Dies wäre aus Gründen der unterbrochen Kühlkette gar nicht zulässig. Wir beziehen unsere Waren von Großhändlern der Gastronomie. Gerade in der ruhigen Zeit im Januar verzichten wir bewusst auf eine große Vorhaltung an Speisen am Büffet, da dies die Qualität nicht verbessert. Eierspeisen bieten wir im Moment nur auf Kundenwunsch an, um hier ein frisches a la minute gefertigtes Produkt anbieten zu können. Es freut mich, dass wir Sie wenigstens mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten, dieses Lob gebe ich gerne weiter. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie uns keine 2. Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager