- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfach zu weit weg vom Geschehen, mit dem Auto ok, sonst kaum machbar. Pool und Wellness müssten dringend renoviert werden, Räumlichkeiten hier machten einen ungepflegten, zum Teil unsauberen Eindruck. Personal beim Frühstück unmotiviert und langsam. Das Zimmer war sauber, gepflegt, angenehm gestaltet. Wir wollten uns Wismar anschauen und da wir mit dem Auto angereist waren, war die Abgelegenheit kein Problem. Das Parken auf zentrumsnahen Parkplätzen war kostenfrei, sodass insgesamt Preis/Leistung ok waren. Dennoch würden wir für einen erneuten Städtebesuch ein Hotel direkt im Zentrum vorziehen. Weiterempfehlen können wir das Hotel nur dann, wenn jemand mit Auto anreist, bzw. das Hotel nicht verlassen möchte oder viel von der direkten Hotelumgebung erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich Pool und Frühstück. Sicherlich ist nicht in allen Zeiten einer intensiven Nutzung die Sauberkeit zu halten, daher wird wöchentlich neben der täglichen Unterhaltsreinigung eine Grundreinigung durchgeführt. Wir versichern Ihnen, dass wir uns den Herausforderungen mit sehr viel Kraft stellen. Die Lage des Hotels ist nicht zu ändern, aber wie Sie schon beschrieben haben, eben auch nicht schlecht. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Jahr 2012 - Dirk Höft - Hoteldirektor