Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, wenn die Rezeption besser wäre.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von Wismar aus gut zu erreichen. Ein Bus steht vor dem Hotel bereit. Das Essen war reichhaltig und schmeckte gut. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Nur das Personal an der Rezeption müsste besser geschult sein. Die Sauna war um 16 Uhr nicht angeheizt. Die Zimmerschlüssel funktionierten nach zwei Tagen nicht mehr. Der reservierte Tisch im Restaurant war nach zwei Tagen gestrichen. Im Wellnessbereich war es zeitweise zu eng, da auch die Bevoelkerung freien Zugang hierzu hatte. Wenn eine Feier im Hause ist, muss man mit stärker Lärmbelastung in der Nacht rechnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Service und der gastronomischen Leistung. Für die Unannehmlichkeiten zu Ihren Anregungen möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und sofort daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.