- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von Wismar aus gut zu erreichen. Ein Bus steht vor dem Hotel bereit. Das Essen war reichhaltig und schmeckte gut. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Nur das Personal an der Rezeption müsste besser geschult sein. Die Sauna war um 16 Uhr nicht angeheizt. Die Zimmerschlüssel funktionierten nach zwei Tagen nicht mehr. Der reservierte Tisch im Restaurant war nach zwei Tagen gestrichen. Im Wellnessbereich war es zeitweise zu eng, da auch die Bevoelkerung freien Zugang hierzu hatte. Wenn eine Feier im Hause ist, muss man mit stärker Lärmbelastung in der Nacht rechnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Service und der gastronomischen Leistung. Für die Unannehmlichkeiten zu Ihren Anregungen möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und sofort daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.