Alle Bewertungen anzeigen
Janet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
SEHR ENTTÄUSCHEND !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum 2. Mal da, aber kommen auf keinen Fall wieder! Vorher haben wir uns die Bewertungen angesehen und konnten die schlechteren nicht verstehen, da wir bisher zufrieden waren und das Hotel nochmals gewählt haben. Der Empfang und die Freundlichkeit an der Rezeption waren gut, das Zimmer ok, alles sauber. Gleich gings zum Abendessen, da wir Halbpension gebucht hatten. Im Restaurant fand ein Imkertreffen statt, darum wurden die "normalen" Gäste in ein keines Räumchen ausgelagert. Das Büfett befand sich abseits auf einem Flur und war einfach nur furchtbar - keine große Auswahl, sehr unappetitlich angerichtet, lauwarm und schmeckte nicht. Die Behälter waren schmutzig und abgesehen davon, wären Beschriftungen hilfreich gewesen. Die Bedienung war sehr schlecht zu verstehen, da nicht deutschsprachig. Nach dem Essen gings noch auf einen Drink in die Bar. Bevor die Bedienung einen überhaupt beachtete, verging eine Ewigkeit. Wir beobachteten andere Gäste, denen es ebenso ging und sich an die Bar stellen, um zu bestellen. Dort wurden sie wieder zurück an ihren Tisch geschickt. Allen Bedienungen passten nur auf, dass sie niemanden ansahen, um nicht angesprochen zu werden. Die Getränke selber waren gut. Am nächsten Morgen gings zum Frühstück - wieder Büfett auf dem Flur. Alles sehr mangelhaft. Keine Bedienung, die einen empfängt. Kaffee gab es später auf Nachfrage. Ein "guten Morgen" der Angestellten -Fehlanzeige. So ein schlechter Service war uns bisher nicht bekannt. Am Abend Beurteilung des Büfetts und der Bar wie schon beschrieben, keine Besserung, auch nicht beim Frühstück am folgenden Morgen. Beim Auschecken haben wir die Mängel angesprochen. Hier kommt, wie auch in allen gelesenen negativen Bewertungen, nur die Ausrede, es war ungewöhnlich viel los. Bla bla... immer die gleiche Ausrede. Das können wir nicht nachvollziehen, denn wie das Hotel belegt ist, ist doch im Voraus bekannt und man muß sich darauf einstellen. Offensichtlich wird hier aus Fehlern nicht gelernt - schade. Fazit: 4 Sterne sind absolut lächerlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Janet, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes aufgrund mehrerer Veranstaltungen ausgebucht gewesen und hatten leider sehr kurzfristig krankheitsbedingte Ausfälle im Service. Das ist keine Entschuldigung, aber ein gewichtiger Grund. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir legen enorm hohen Wert auf Qualität und Leistungen. Da wurde es im Service an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Schade dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist