- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum 2. Mal da, aber kommen auf keinen Fall wieder! Vorher haben wir uns die Bewertungen angesehen und konnten die schlechteren nicht verstehen, da wir bisher zufrieden waren und das Hotel nochmals gewählt haben. Der Empfang und die Freundlichkeit an der Rezeption waren gut, das Zimmer ok, alles sauber. Gleich gings zum Abendessen, da wir Halbpension gebucht hatten. Im Restaurant fand ein Imkertreffen statt, darum wurden die "normalen" Gäste in ein keines Räumchen ausgelagert. Das Büfett befand sich abseits auf einem Flur und war einfach nur furchtbar - keine große Auswahl, sehr unappetitlich angerichtet, lauwarm und schmeckte nicht. Die Behälter waren schmutzig und abgesehen davon, wären Beschriftungen hilfreich gewesen. Die Bedienung war sehr schlecht zu verstehen, da nicht deutschsprachig. Nach dem Essen gings noch auf einen Drink in die Bar. Bevor die Bedienung einen überhaupt beachtete, verging eine Ewigkeit. Wir beobachteten andere Gäste, denen es ebenso ging und sich an die Bar stellen, um zu bestellen. Dort wurden sie wieder zurück an ihren Tisch geschickt. Allen Bedienungen passten nur auf, dass sie niemanden ansahen, um nicht angesprochen zu werden. Die Getränke selber waren gut. Am nächsten Morgen gings zum Frühstück - wieder Büfett auf dem Flur. Alles sehr mangelhaft. Keine Bedienung, die einen empfängt. Kaffee gab es später auf Nachfrage. Ein "guten Morgen" der Angestellten -Fehlanzeige. So ein schlechter Service war uns bisher nicht bekannt. Am Abend Beurteilung des Büfetts und der Bar wie schon beschrieben, keine Besserung, auch nicht beim Frühstück am folgenden Morgen. Beim Auschecken haben wir die Mängel angesprochen. Hier kommt, wie auch in allen gelesenen negativen Bewertungen, nur die Ausrede, es war ungewöhnlich viel los. Bla bla... immer die gleiche Ausrede. Das können wir nicht nachvollziehen, denn wie das Hotel belegt ist, ist doch im Voraus bekannt und man muß sich darauf einstellen. Offensichtlich wird hier aus Fehlern nicht gelernt - schade. Fazit: 4 Sterne sind absolut lächerlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janet, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes aufgrund mehrerer Veranstaltungen ausgebucht gewesen und hatten leider sehr kurzfristig krankheitsbedingte Ausfälle im Service. Das ist keine Entschuldigung, aber ein gewichtiger Grund. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir legen enorm hohen Wert auf Qualität und Leistungen. Da wurde es im Service an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Schade dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist