- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1. Lage des Hotels 2. Verschmutzte Zimmer, Flecken an Gardinen, Wänden, Decke (getötete Insekten), Schmutz unterm Bett, Haare im Bad, in der Wanne; an den Silikonfugen, an Seifenablage Schmutz und Schimmel, verkalkte Armaturen - irgendwie ekelig. 3.teilweise wurden nicht alle Handtücher aufgefüllt, die Gläser ohne Untersetzer kopfüber irgenwo ins Zimmer gestellt, Zahnputzgläser nicht gewechselt 4.schmutzige Duschen im "Wellness"/ Badebereich.5. jeden Morgen das gleiche sehr einfache Frühstück, alles aus der Tüte und teilweise nicht mehr frisch (Obst), kein Kaba 6. Abendessen eintönig trotz Wahlmöglichkeit 7. Sehr großer Gästedurchsatz durch ständige Busan- und abreisen die sicher auch die Qualität des Essens begründen 8. Ferseher auf dem Zimmer war eine Zumutung - kein klares Bild , sehr schlechter Ton
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine äusführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke genommen haben. Sie hatten uns ja bereits den Sachverhalt, ähnlich, über die Bewertungsmöglichkeit von Best Western geschildert. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Zu Recht können Sie ein ordentlich gereinigtes Zimmer erwarte, wir haben uns bereits von der Firma getrennt. Schade, dass Sie unerwähnt lassen, dass ich Ihnen bei der Rechnung entgegen gekommen bin. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager Best Western Grand City Hotel Wismar