Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Sehr fragwürdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1. Lage des Hotels 2. Verschmutzte Zimmer, Flecken an Gardinen, Wänden, Decke (getötete Insekten), Schmutz unterm Bett, Haare im Bad, in der Wanne; an den Silikonfugen, an Seifenablage Schmutz und Schimmel, verkalkte Armaturen - irgendwie ekelig. 3.teilweise wurden nicht alle Handtücher aufgefüllt, die Gläser ohne Untersetzer kopfüber irgenwo ins Zimmer gestellt, Zahnputzgläser nicht gewechselt 4.schmutzige Duschen im "Wellness"/ Badebereich.5. jeden Morgen das gleiche sehr einfache Frühstück, alles aus der Tüte und teilweise nicht mehr frisch (Obst), kein Kaba 6. Abendessen eintönig trotz Wahlmöglichkeit 7. Sehr großer Gästedurchsatz durch ständige Busan- und abreisen die sicher auch die Qualität des Essens begründen 8. Ferseher auf dem Zimmer war eine Zumutung - kein klares Bild , sehr schlechter Ton


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine äusführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke genommen haben. Sie hatten uns ja bereits den Sachverhalt, ähnlich, über die Bewertungsmöglichkeit von Best Western geschildert. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Zu Recht können Sie ein ordentlich gereinigtes Zimmer erwarte, wir haben uns bereits von der Firma getrennt. Schade, dass Sie unerwähnt lassen, dass ich Ihnen bei der Rechnung entgegen gekommen bin. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager Best Western Grand City Hotel Wismar