- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel kann ich nicht empfehlen und ich werde dort nie wieder eine einzige Nacht verbringen. - Um es kurz zu machen: Der Teppich im Haus wurde mit Paketband überklebt, die Zimmer sind klein, das Bad richtig klein. Am besten rückwärts rein gehen, Haare, Schimmel und sonstnochwas findet man hier. Die allgemeine Ausstattung liegt hier unter der Gürtellinie, alles kaputt und beschädigt, die Matratzen sind durch und das im wahrsten Sinne, Federn drücken in den Rücken. - Frühstück: Kantinencharackter und laut, Müslischalen am Rand abgeschlagen, Messer mit Treff-Hotel Logo, das Büfett das einzige Schlachtfeld. - Wellness: Durch die ausgelutscht Matratzen sollte spontan eine Massage her, Buchung nicht möglich keine Termine frei. Personal: Am Empfang ok, schlechte Reklamationsbehandlung. Housekeeping ungepflegten Eindruck mit zugenäht Mund, kein Guten Morgen. Kellnerin bemüht, mein Eindruck das sie Angst vorm Gast haben. Es passiert nur was wenn man es sagt zum Beispiel: würden sie bitte den Käse auffüllen. - Mein Fazit: Wie Anfangs erwähnt. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Sowohl Lob aber auch Kritik sind wichtig um Gutes noch besser zu machen und Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, besonders auch für Ihr Zimmer, das nicht unseren hohen Ansprüchen an Sauberkeit entsprach. Wir haben dies intern bereits angesprochen, da dies normalerweise nicht vorkommt und vorkommen darf. Wir haben vermehrte Intensive Schulungen für unser Reinigungspersonal eingeplant, sowie verstärkte Kontrollen! Gestatten Sie mir jedoch den Hinweis, dass Sie bei der Auswahl Ihres Gutscheines auch einen Querverweis auf die Homepage dieses Hotels erhalten in dem auch der Hinweis zur rechtzeitigen Buchung für gewünschte Massagen etc. hinterlegt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager