Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Welllness als Witz
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen sehr schlecht. Morgens 3 Sorten Wurst (Mettwort von Aldi, Bierschinken,Mortadella) kein Frischkäse oder typische regionale Wurst. Abends kein Nachfüllen der Salate oder des Dressing Wellnessbereich, der Whirlpool entpuppte sich als 2 Badewannen mit Whirlpooleffekt dies ist wohl kaum als Whirlpool zu bezeichnen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Die offene Kommunikation schätzen wir sehr. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden versuchen in diesen Bereichen besser zu werden. Wir sind bereits jetzt dabei, die Organisation zu optimieren, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns rund um wohl fühlen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.