- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer hier Wellness erleben wird, wird herbe enttäuscht. 3 Saunen mit Ruhebereich neben dem zu kalten Pool (den auch hotelfremde Personen benutzen dürfen) und 2 Whirlpools (gegen Bezahlung!!!) machen keinen Wellnessbereich. Die Massagen wurden am Abreisemorgen zur besten Fühstückszeit gelegt, eine Umlegung ist das ganze Wochenende nicht möglich gewesen (trotz mehrfachen Nacfragens). 1 Masseur reict nict. Außer Massagen keinerlei weitere Angebote. Die Duschen im Nassbereich (im Poolbereich und im Zimmer) sind spackig, im Hotel riecht es unangenehm. Das Positivste: Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Ihren wohlverdienten Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Dafür unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des gesamten Teams. Jedoch haben Sie auch Punkte erwähnt, auf welche wir offiziell in unseren Werbetexten bzw. Broschüren aufmerksam machen. Der Pool hat eine Wärem von 28 Grad und die Whirlpools werden für jede Neunutzung durch das System aufbereitet und eingelassen und hat dadurch eine Gebühr. Wir nehmen Ihre Hinweise jedoch sehr ernst und sind an einer ständigen Verbesserung unseres Services bemüht. Wir wünschen noch ein schönes Jahr 2012 und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor