Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Willkommenshotel Nahe Wismar - eine Überraschung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes, charmantes Willkommenshotel, für den Geschäftsreisenden, als auch für Familien und Touristen. Man erwartet in diesem Einkaufsgebiet nicht dieses niveauvolle Hotel. Die letzten 500 Anreisemeter sind jedoch unzumutbar. Willkommen im Verkehrslabyrinth. Hier sollte das Hotelmanagement schnellstens noch mehrere Hinweisschilder aufstellen. Entschädigt wird der Autofahrer dann mit einem riesengroßen Parkplatz, direkt am Hotel. Auffallend ist die ungekünstelte Freundlichkeit der Hotelangestellten, im Besonderen die spanischen Azubis, die sich hier in Ausbildung befinden. Überraschend gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr ausdrückliches Lob an unser Personal und unsere spanischen Azubis. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Ihre Anregung zum Thema „Ausschilderung“ werden wir prüfen, mal schauen was wir dort noch verbessern können. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager