- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen dieses Hotel bereits aus dem vergangenen Jahr, indem wir leider keine guten Erfahrungen gemacht haben. Aufgrund unserer damaligen Bewertung hat sich Herr H. (Hoteldirektor) Zeit genommen, um uns schriftlich einige Probleme zu erklären und bat uns um eine zweite Chance. Es ist zwar nicht unsere Art, nach einem schlechten Aufenthalt nochmal in das gleiche Hotel zu fahren, aber es hat sich dieses Jahr gelohnt. Wir haben einen besseren Einblick in die Arbeit des Hotels bekommen und können nun auch gelassener über Mißstände (große Auslastung des Hotels durch Busgruppen mit dementsprechender Lautstärke, überfüllter Restaurantbereich, fehlerhafte Zugangskarten für die Zimmer, Umfirmierung in Wyndham Garden, zu langsames Auffüllen des Frühstücksbuffets etc.) hinwegsehen. Das Anliegen des Hotels ist ein zufriedener Kunde, und wenn Sie dies mal nicht sind, fragen Sie nach dem Hoteldirektor vor Ort. Denn er ist ständig bemüht Negatives abzuschalten, damit jeder Gast einen erholsamen Urlaub genießen kann. Wir kommen sehr gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, es freut mich und mein Team sehr, dass Sie unserer Bitte nach einer 2. Chance nachgekommen sind. Ja, leider können wir nicht alles verhindern, denn Service wird durch Menschen erledigt und da kann leider das eine oder andere schief gehen. Das soll es aber nicht und daher kämpft mein Team jeden Tag um das Beste, nämlich unsere Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung