Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kennen dieses Hotel bereits aus dem vergangenen Jahr, indem wir leider keine guten Erfahrungen gemacht haben. Aufgrund unserer damaligen Bewertung hat sich Herr H. (Hoteldirektor) Zeit genommen, um uns schriftlich einige Probleme zu erklären und bat uns um eine zweite Chance. Es ist zwar nicht unsere Art, nach einem schlechten Aufenthalt nochmal in das gleiche Hotel zu fahren, aber es hat sich dieses Jahr gelohnt. Wir haben einen besseren Einblick in die Arbeit des Hotels bekommen und können nun auch gelassener über Mißstände (große Auslastung des Hotels durch Busgruppen mit dementsprechender Lautstärke, überfüllter Restaurantbereich, fehlerhafte Zugangskarten für die Zimmer, Umfirmierung in Wyndham Garden, zu langsames Auffüllen des Frühstücksbuffets etc.) hinwegsehen. Das Anliegen des Hotels ist ein zufriedener Kunde, und wenn Sie dies mal nicht sind, fragen Sie nach dem Hoteldirektor vor Ort. Denn er ist ständig bemüht Negatives abzuschalten, damit jeder Gast einen erholsamen Urlaub genießen kann. Wir kommen sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es freut mich und mein Team sehr, dass Sie unserer Bitte nach einer 2. Chance nachgekommen sind. Ja, leider können wir nicht alles verhindern, denn Service wird durch Menschen erledigt und da kann leider das eine oder andere schief gehen. Das soll es aber nicht und daher kämpft mein Team jeden Tag um das Beste, nämlich unsere Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung