- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geplant war eine 7tägige Städtereise. Die ersten beiden Tage total verregnet, also waren wir mehr auf das Hotel angewiesen. Hier zeigte sich die Qualität des Managements und des Personals: 1 + :schnell, freundlich und äußerst höflich. Als dann am dritten Tag meine Frau sich in Wismar bei einem Sturz Brüche in der Hand und im Knie zuzog, wurden wir bei all den notwendigen Dingen, die erledigt werden mussten, vom Personal tatkräftigst unterstützt. Keine Mühe war zuviel und zusätzliches Trinkgeld für die Mühen wurde kategorisch abgelehnt: Hilfe sei einfach selbstverständlich. Heute, am 31. 5. 2013 erhielten wir vom Hotel einen Gutschein über einen Tag Aufenthalt mit einigen zusätzlichen Schmankerl. Diesen Gutschein werden wir natürlich einlösen und den Aufenthalt noch verlängern. Besser geht es kaum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und schön, dass Sie wieder gut gelandet sind. Wir hoffen die Verletzungen sind am guten abheilen und Sie können bald wieder unbeschwerte schönen Tage (mit Sonne) genießen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Das Lob werde ich sehr gerne an meine Kollegen weiterleiten und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor