- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte meinem Mann eine Übernachtung mit Wellness und Candlelight-Dinner an diesem Tag geschenkt. Der Wellnessbereich war viel zu klein, keine Abtrennung des Saunabereiches vom Schwimmingpool, zu wenig Liegen, sehr laut. Candlelightdinner in einem hellerleuchteten Saal, Bahnhofsatmo-sphäre, sehr laut, man fühlte sich unwohl. Vorspeise ohne Geschmack, ver- wässert, wurde nach ein paar Bissen zurückgegeben.Suppe verpfeffert, Essen abgebrochen !!! Wir waren so enttäuscht, daß wir noch am Abend abgereist sind. Da Vorkasse genommen wurde gab es für das Frühstück auch kein Geld zurück !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung über Ihr Abendessen bei uns im Hotel. Mit bedauern musste ich lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das angesprochen Menü haben wir an diesem Abend 25 mal verkauft, ohne Reklamation. Bei einem Hotel mit 177 Zimmern benötigen wir einfach ein größeres Restaurant um allen Gästen die Möglichkeit zu geben das ihr Abendessen einnehmen zu können. Eine größere Gruppe, welche sich zuerst im Pool aufhielt und dann in der Nähe Ihres Tisches gesessen hat, trägt sicher zu einem etwas höherem Geräuschpegel bei und benötigt auch mehr Platz im Pool. Da Sie ja bereits vor Ort reklamiert hatten, haben wir Ihnen den Preis für das Abendessen und der Getränke erlassen. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager