Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren völlig enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte meinem Mann eine Übernachtung mit Wellness und Candlelight-Dinner an diesem Tag geschenkt. Der Wellnessbereich war viel zu klein, keine Abtrennung des Saunabereiches vom Schwimmingpool, zu wenig Liegen, sehr laut. Candlelightdinner in einem hellerleuchteten Saal, Bahnhofsatmo-sphäre, sehr laut, man fühlte sich unwohl. Vorspeise ohne Geschmack, ver- wässert, wurde nach ein paar Bissen zurückgegeben.Suppe verpfeffert, Essen abgebrochen !!! Wir waren so enttäuscht, daß wir noch am Abend abgereist sind. Da Vorkasse genommen wurde gab es für das Frühstück auch kein Geld zurück !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung über Ihr Abendessen bei uns im Hotel. Mit bedauern musste ich lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das angesprochen Menü haben wir an diesem Abend 25 mal verkauft, ohne Reklamation. Bei einem Hotel mit 177 Zimmern benötigen wir einfach ein größeres Restaurant um allen Gästen die Möglichkeit zu geben das ihr Abendessen einnehmen zu können. Eine größere Gruppe, welche sich zuerst im Pool aufhielt und dann in der Nähe Ihres Tisches gesessen hat, trägt sicher zu einem etwas höherem Geräuschpegel bei und benötigt auch mehr Platz im Pool. Da Sie ja bereits vor Ort reklamiert hatten, haben wir Ihnen den Preis für das Abendessen und der Getränke erlassen. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager