- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in der Nähe von Wismar. Man wohnt ruhig dort, auch die Zimmer sind nicht hellhörig. Mit dem stündlich fahrendem Linienbus ist Wismar gut erreichbar. Mit dem Auto sind es nur ca 10-15 Minuten bis zum Hafen. Parkplätze gibt es genug in Wismar, jedenfalls jetzt im Herbst. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber, der Zimmerservice ist sehr gut. Der Pool befindet sich im 2.Stock des Hotels. Er ist eher klein, aber gepflegt. Es reicht um ein bißchen zu planschen, wirklich schwimmen kann man darin nicht, dafür ist er wirklich zu klein. Den kleineren Kindern reichte er aber aus. In der Sauna waren wir nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Morgens war es schon etwas eng, da hätten es gerne ein paar Tische mehr sein dürfen. Das Essen hat uns nicht zugesagt! Es gab günstige Aufbackbrötchen, manchmal wirklich harte Teile oder aber pappig weich. Es gab sowohl warme Speisen (Ei, Würstchen, Frikadellen) als auch verschiedene kalte Brotbeläge (wenig Wurst- und Käsesorten, ausreichend Marmelade) und auch Obstsalat sowie Joghurt. Bei den Brotbelägen hätte es im 4* Hotel gerne mehr Auswahl geben können. Probleme gab es auch beim Auffüllen der Speisen, der Obstsalat war ständig leer, wenn wir dort waren. Das Hotel war während unseres Aufenthalts sehr gut besucht, aber die Speisen müssen trotzdem aufgefüllt werden! Der Service am Tisch war freundlich und gut. Beim Abendessen konnte man zwischen zwei Zeiten wählen, auch wurden die Tische zugewiesen. Das entspannte die Lage etwas. Am Buffet war es trotzdem voll, die Schüsseln leider oft leer. Geschmacklich war das Essen nicht unser Fall, leider. Da hätten wir uns mehr erhofft! Das Gemüse z.T. sehr weich, das Fleisch eher zäh. Das Salatbuffet ist okay, die Desserts auch. Wie bereits erwähnt, war das Hotel ziemlich ausgebucht als wir dort waren. Aber die Brötchen kann ich leider gar nicht verzeihen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Doris, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Lob an unser Personal. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Service und in der Küche an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Schade, dass wir mit unserem Abendbuffet geschmacklich nicht Punkten konnten. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feile. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager