Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Zum übernachten Gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider habe ich dieses Hotel Last Minute gebucht . War ein Fehler ! Das Zustellbett wurde erst auf Nachfrage in das Zimmer gequetscht. Das Essen so wie hir von vielen beschrieben. Es wurde nichts frisch gekocht, eher alles auf ein Blech in den Ofen und fertig ist das Abendessen. Auf Brot zum Abendessen mußte man 10 min. warten da die Köche restlos überfordert waren. Dann wurden 2 Brote gebracht !! Besser wie nichts. Und auf Getränke mußte man auch lange warten. Da war man mit Essen schon fast fertig. Die Preise für Getränke sollten der Qualität des Essens angeglichen werden ( mancher Fleischerimbiss kocht besser ). Leider wird sich auch auf Grund meiner Kritik am Essen nichts ändern. Schade ! Sollte es in Ihrem 4*Hotel mal 4* Essen geben komme ich gern wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der gastronomischen Leistung unseres Hauses. Meine aufrichtige Entschuldigung dafür mit dem Versprechen, dass wir an einer Verbesserung arbeiten und unser Personalproblem Ende September auch gelöst haben dürften. Leider ist es vorallem in dünnbesiedelten Flächen ein großes Problem das passende Personal zur Verfügung zu haben, wenn denn "altgediente" gute Leute aus der Gastronomie aussteigen. Wir hoffen also auf eine 2. Chance von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor