- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider habe ich dieses Hotel Last Minute gebucht . War ein Fehler ! Das Zustellbett wurde erst auf Nachfrage in das Zimmer gequetscht. Das Essen so wie hir von vielen beschrieben. Es wurde nichts frisch gekocht, eher alles auf ein Blech in den Ofen und fertig ist das Abendessen. Auf Brot zum Abendessen mußte man 10 min. warten da die Köche restlos überfordert waren. Dann wurden 2 Brote gebracht !! Besser wie nichts. Und auf Getränke mußte man auch lange warten. Da war man mit Essen schon fast fertig. Die Preise für Getränke sollten der Qualität des Essens angeglichen werden ( mancher Fleischerimbiss kocht besser ). Leider wird sich auch auf Grund meiner Kritik am Essen nichts ändern. Schade ! Sollte es in Ihrem 4*Hotel mal 4* Essen geben komme ich gern wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der gastronomischen Leistung unseres Hauses. Meine aufrichtige Entschuldigung dafür mit dem Versprechen, dass wir an einer Verbesserung arbeiten und unser Personalproblem Ende September auch gelöst haben dürften. Leider ist es vorallem in dünnbesiedelten Flächen ein großes Problem das passende Personal zur Verfügung zu haben, wenn denn "altgediente" gute Leute aus der Gastronomie aussteigen. Wir hoffen also auf eine 2. Chance von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor