- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht abschrecken lassen von der Außenansicht des Hotels, hat was von Plattenbau. Deshalb auch nur 4, 5 Sterne, aber wen interessiert schon die Außenansicht des Hotels? Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem wirkt es absolut nicht abgewohnt, alles ist in einem top Zustand und sehr sauber. Sollten wir nochmal nach LA fahren, würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Es ist einfach soooo schön da! Und da man in LA eh nicht "zentral" wohnen kann, kann man doch wenigstens die schönste Wohngegend als Ausgangspunkt für Unternehmungen aussuchen!
Sehr groß und geräumig, sehr sauber. Wir haben uns total wohl gefühlt. Sah irgendwie alles neu/renoviert aus. Und wir hatten unaufgefordert Meerblick (haben wahrscheinlich fast alle Zimmer!)!!
nicht genutzt. Es gibt so viele Möglichkeiten in direkter Umgebung.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr unkompliziert. Es gibt kostenloses Internet in der Lobby. Wir sind erst sehr spät abends angekommen und der Check-In verlief schnell und reibungslos. Die Koffer waren schon vor uns auf dem Zimmer und wir haben unaufgefordert einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels bekommen.
Besser geht`s nicht. In zwei Minuten ist man am Strand und am Santa Monica Pier. Super schöne Einkaufsstraße (3rd Street Promenade) ist in 5 Minuten erreichbar (auch toll, um abends noch was essen oder trinken zu gehen und das Auto sicher im Hotel zu lassen). Toller Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten LAs zu besuchen, ist ja alles sehr weit weg, egal, wo man wohnt, und dann ist es toll, abends ins Hotel zu kommen und den Tag entspannt am Strand ausklingen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben; soll auch nicht so toll sein, direkt neben dem Freeway. Aber dafür hat man eh keine Zeit und wenn man baden will: das Meer ist 2 Minuten entfernt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |