- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit seiner Größe (ca. 40Zimmer) sehr überschaubar, sauber und das Frühstück gut und ausreichend. Kostenloses WiFi vorhanden und die Gästestruktur mit vorwiegend Deutschen angenehm. Wir waren in den letzten 10 Jahren bereits mit einer Gruppe 5 x hier. Das Hotel besticht durch seine Freundlichkeit und seinem tollen, niedrigem Preis
Die Zimmer sind ausreichend groß, Mobilar in Ordnung. Bad ausreichend groß und und sauber. Zimmer alle mit Balkon und teilweise mit Klimaanlage.
Es ist ein familiengeführtes Hotel somit entsprechend alle sehr freundlich. Der Inhaber spricht fließend deutsch und die Ehefrau ist Deutsche. Zimmerreinigung ist gut.
Das Hotel liegt in einer verhältnismäßig ruhigen Nebenstraße und nur 100 m vom Strand entfernt. Restaurants und Shopping direkt im Umfeld. zum Nightlife ca. 20 Minuten zu Fuß. Anbindung Bus gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |