Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber etwas skuril
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels machte auf uns einen traurigen Eindruck. Die Seitenstraße erschien im November schmuddelig und ungepflegt, vielleicht ist dies im Sommer besser. Das Hotel ist sehr einfach, jedoch durchaus sehr sauber. Über Geschmack lässt sich streiten - die Einrichtung kam uns etwas bunt gewürfelt und wild zusammengestellt vor. Unsere Etage war bereits für die nächste Saison renoviert, an den anderen hat der Hausherr noch gewerkelt. Die Zimmer waren sehr schlicht, aber auch hier sehr sauber. Das Frühstück war o. k., aber unter Buffet verstehe ich doch etwas mehr. Ich habe frisches Obst und Gemüse vermisst. Als wir dort waren, waren alle Gäste mittleren Alters und deutsch. Wir können nur empfehlen, die Krankenkassenkarte immer mitzunehmen. Ansonsten hätten wir für alles allerdings auch nur lächerliche 159 Euro bezahlen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer für einfache Ansprüche, jedoch sauber. Leider wurden wir nachts öfter durch das Gegrölle eines Betrunkenen wach - wir glauben bis heute nicht, dass der Lärm aus dem Nebenhotel kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und eingenommen, s. o. Alles in allem machte es aber einen sauberen Eindruck. Der Frühstücksraum ist wie schon öfter beschrieben im Keller, was uns aber nicht gestört hat, denn der Ausblick auf die Straße wäre auch nicht erbauend gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Ehepaar, das das Hotel betreibt, war sehr nett. Ihn haben wir als leicht wortkarg erlebt, sie dafür gesprächiger. Wahrscheinlich haben sich die beiden aber nach der Saison doch etwas nach Ruhe gesehnt. Die Zimmerreinigung war o. k.. Als ich wegen der Schnittwunde meines Sohnes etwas hilflos war, wurde mir jedoch auch nicht geholfen. Ich hätte zumindest erwartet, dass man einen Krankenwagen rufen würde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist gut, nur ca. 70 m kerzengerade die Straße runter, schon ist man zw. Ballermann 1 und 2. Leider ist es im November auch hier sehr leer. Es gab kaum mehr offene Geschäfte oder Restaurants. Die meisten Hotels waren bereits geschlossen. Das war uns bewusst, da wir mit dem Mietwagen viele Ausflüge gemacht haben, war es für uns kein Problem. Um abends wieder einen Parkplatz zu finden, musste man jedoch meist einige Male um die Blocks fahren und meist einige Querstraßen entfernt parken. Das war für uns erst am Ende ein Problem, als unser Sohn sich im Wasser den Fuß verletzt hatte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nichts im Hotel. Am Strand machten wir leider die unangenehme Erfahrung, dass sich im Wasser zerbrochene Flaschen befanden. Leider rutschte unser Sohn von einem Stein ab, direkt in eine Flasche und zog sich eine stark blutende Schnittwunde zu. An Allerheiligen hatte nur eine Apotheke auf, den dort empfohlenen Arzt erreichten wir nicht. Gott sei Dank war ein Erste Hilfe Wagen am Strand, dessen Sanitäter uns einen Notarzt rief. Die Versorgung durch diesen und im Krankenhaus Son Llazer waren sehr gut. Wir hatten keine dt. Krankenversicherungskarte dabei (sie wäre anerkannt worden), aber man hat mir sofort angeboten, dass ich diese nach Rückkunft zuhause fotokopiere und nach Mallorca faxe. DANKE, so viel Freundlichkeit und Verständnis habe ich schon lange nicht mehr erfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:18