- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in bester Lage von Sellin.Es wirbt mit kostenlosen Parkplätzen.Diese sind in nicht ausreichender Zahl vorhanden.Glücklich wer einen bekommt und dann nicht eingeparkt wird.Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Damen dort freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer befand sich in Stockwerk 4 -ohne FahrstuhlFür behinderte Menschen nicht zu erreichen.Zimmer und Bad sind groß,aber sehr lieblos eingerichtet.Die Fenster müssen dringend erneuert werden.Im Bad blieben uns die Spinnweben über den gesamten Zeitraum erhalten.Insgesamt bedarf das gesamte Hotel einem Lifting um vom Charme einer FDGB-Unterkunft weg zu kommen. Das Frühstück war ausreichen gut,aber eher langweilig.Es waren nie alle Waren gleichzeitig vorhanden,aber es wurde zeitnah aufgefüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten & Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |