Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Willkommen in der Vergangenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit sehr guter Lage aber das wars dann auch !! Man sollte nicht auf Empfehlungen Hören ! Das Hotel hat in meinen Augen nicht diese guten Bewertungen verdient , noch sind diese gerechtfertigt !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WILLKOMMEN IN DER VERGANGENHEIT der DDR ! Die Zimmer sind zwar groß aber schlicht ausgestattet mit einen viel zu kleinen Bad , wo das umfallen und Duschen schwierig ist ohne die kleine Zelle unter Wasser zu setzen ! Der Fernseher ist Nostalgie ( wer es Mag ) und entspricht keinen Standart eines 3 Sterne Hauses ,woher kommen die ! Unser Zimmer ist abgewohnt und renovierungsbedürftig gewesen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren ja in der Vorsaison Jetzt anfang Mai und das Hotel war nicht ausgebucht ! Hatten Halbpansion und da es nicht gut gefüllt war bekamen wir nur Frühstück im Hotel ,was sehr gut war ,da konnte man nicht meckern ! !!!!!! Abendbrot bekammen wir in der Nachbargaststätte , Bömisches Gasthaus , aus der Tageskarte wie versprochen ,aber nur halbe Portionen !!! Auch kam sich vor wie ein notwendiges Übel und so wurde man auch behandelt und zwar gezwungene Freundlichkeit weil ja nichts Verdienen konnte an den Gästen !


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay ,waren Vorsaison ,aber das nur von Mont. - Sammstag die Zimmer gereinigt und Handtuchwechsel erfolgt kann ich nicht nachvollziehen ! Sonntag Error !!??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ,was eher an einen Unscheinbaren Neubaublock erinnert hat eine Top Lage ,ca150 m vom Strand und der Seebrücke Sellin entfernt ! Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden und sehr eng bemessen so das gerade mal 10 PKW Platz finden im Hinterhof !! Auch liegt das Hotel an der Einkaufsstrasse mit vielen kleinen Geschäften und sehr vielen Gastlichkeiten !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:29