Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannung in familiärer Athmosphäre.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grundsolides, familiär geführtes 3*-Hotel. Ruhige Lage ohne weite Wege. Servicepersonal sehr engagiert und freundlich. Absolute Weiterempfehlung mit einer kleinen Einschränkung (siehe Gastronomie).


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer wurde vor der Saison renoviert, daher also im Bezug auf Zustand keinerlei Beschwerden...das ganze Hotel ist für das, was ich aus Griechenland sonst kenne, SEHR GUT in Schuss. Standardausstattung wie Fernseher, Fön, Klimaanlage, Balkon vorhanden. Zimmersafe nur gegen Gebühr und mit Schlüssel (leider kein Kombinationssafe). Meeresblick ist aufgrund der Lage im Ort meiner Meinung nach schwierig, auch wenn ich natürlich nicht von jedem Balkon schauen konnte. WLAN gibt es in der Lobby, im Speise- sowie im Poolbarbereich. Bis in mein Zimmer hat es leider nicht gereicht. Vermutlich gibt es Zimmer, die besser dran sind, da näher an den Routern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tatsächlich der - für mich - einzige Abstrich, den man eventuell machen muss. Sicher nichts für ausgesprochene Gourmets. Wobei man nie vergessen darf - es handelt sich um ein 3(!)*- Hotel. Also los: Salat: Täglich frische Zutaten für einen ordentlichen griechischen Salat (Gurke, Tomate, Oliven, Schafskäse). Alles sehr lecker. Dafür 6 Sterne... Hauptgerichte/Frühstück: Geschmacklich meistens ganz gut, insbesondere die Fleischgerichte, Optik ist aber eher "Gulaschkanone". Gemüse ist oft TK-Ware und daher leider manchmal sehr weich. Positiv hervorzuheben sind die Dolmades (gefüllte Weinblätter) - die macht die Großmutter der Eigentümerfamilie selbst. ;-) Insgesamt aber nur 3 Sterne... Getränke: "All Inclusive-Standard" - Weine aus dem Schlauch, Kaffee aus dem Automaten und Cola/Wasser aus der Kombi-Pistole. Das ist aber nicht wirklich schlecht, hab ich auch schon in 5*-Hotels so erlebt. Dafür 5 Sterne...


    Service
  • Sehr gut
  • Statt der Standardfloskeln kurzer Erlebnisbericht: Am ersten Abend freute ich mich auf meinen griechischen Kaffee. Ich hatte erwartet, dass es griechischen Kaffee (vermutlich gegen Extrazahlung) gibt. Leider wurde mir an der Poolbar mitgeteilt, dass sie keinen griechischen Kaffee machen. OK, hab ich mich mit normalem Kaffee zufrieden gegeben. Man kann nicht alles haben. Im Ort gibt es schließlich genug Cafés für meine Bedürfnisse. ;-) Am nächsten Tag wurde ich angesprochen, dass etwas besorgt wurde (vermutlich so ein Metallkännchen) und ich jetzt an der Hotelküche meinen griechischen Kaffee bekommen könnte. Davon habe ich dann auch nach jeder Mahlzeit Gebrauch gemacht - ohne Aufpreis. Sensationell!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bali ist trotz seiner Beliebtheit erstaunlicherweise verhältnismäßig ruhig. Das Hotel liegt ca. 150 m von der Hauptstraße entfernt. Alles wichtige (2 Strände, Travel Agency, Supermarkt) ist fußläufig in 2-3 Minuten erreichbar. Die Warnung, dass das Hotel nicht für gehbehinderte Menschen geeignet ist, kann im Falle von Bali relativiert werden. GANZ Bali ist nicht umbedingt was für Personen, die schwer zu Fuß sind, da sehr hügelig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war neu renoviert. Poolbarbereich war auch neu renoviert mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten sowie großen Bildschirm über der Bar. Falls es mal was zu schauen gibt, wie Fußball o.ä. Der "Fitnessraum" ist...nun ja...zumindest funktioniert das Fahrrad. ;-) In der Nähe bietet der eine Strand einen "Wasserparcour" für Kinder und der andere einen Wassersport-Anbieter für Tretboot, Jetski und co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1