Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Der blanke Horror - nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Wir wollten dort entspannen, was uns leider nicht gelang. Woher dieses sogenannte „Hotel“ die 3 Sterne haben soll, ist uns bislang rätselhaft. Sehr schlimm!!! Hinzu kommt, dass absolut KEIN Taxifahrer (und diese sind sehr gut bewandert, was die Stadt und die einzelnen Hotels angeht) dieses Hotel kannte. Sogar der Transferbusfahrer konnte es nicht finden, weil es anscheinend so klein und schlecht ist, dass man es einfach nicht kennt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht jeden Tag geputzt; sondern überhaupt nicht, bis wir uns schließlich beschwert haben. Die Dusche war so klein, dass man sich darin nicht drehen konnte. Der Klodeckel war nicht befestigt. Der Türrahmen des Bades war dermaßen verzogen, dass die Tür sich nur mit sehr viel Kraft und sehr laut schließen ließ. Die Matratzen waren verdreckt, durchgelegen & alt. Außerdem war das Bett verdreckt & LED-Strips (wie auf den „tollen Bildern“ zu sehen) hingen alt und kaputt vom Bett herunter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre glich einem Bahnhofsaufenthalt. Es gab im Speiseraum keine Klima, sodass man bei 35 Grad im Schatten essen durfte. Das Frühstück war die reinste Katastrophe: altes labbriges Fladenbrot, Oliven, alte Gurken/ Tomaten & Marmeladentöpfchen, wo so wenig drin war, dass man mindestens 6 Töpfchen bräuchte, um auch nur eine halbe Scheibe Brot damit zu bedecken. Die anderen Mahlzeiten haben wir uns gespart & sind jeden Tag außerhalb essen gewesen. Das all-inclusive bestand auch nur von 10-22Uhr und betraf Bier, Wasser & Vodka. Außerdem kamen wir am Tag der Anreise 20min, nachdem das Buffet vorüber war und es war unter keinen Umständen möglich auch nur eine Scheibe Brot zu bekommen. Wir waren seit morgens früh auf den Beinen, sehr müde und hungrig - dem Personal war das egal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst auf Nachfrage konnte unser Zimmer einen Tag später gereinigt werden. Das einzige Mal in 7 Tagen Aufenthalt. Keine frischen Handtücher; nichts. Außerdem ließ sich nur schwer erkennen, wer tatsächlich in diesem „Hotel“ arbeitet. Alle sogenannten Mitarbeiter hatten Strandkleidung an, konnten kein Deutsch & nur sehr gebrochen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen dauert es 2-3 Stunden mit dem Transferbus. Die Stadt selbst liegt 5km weit weg, sodass man auf eine Taxifahrt nicht verzichten kann. Der Strandabschnitt (ca. 7-8 Gehminuten entfernt) war sehr sauber und es war nie viel los. Das Personal dort war sehr nett. Allerdings musste man hier für jedes Getränk etwas zahlen. Das hat in meinen Augen wenig mit all-insclusive zu tun.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut keine. Es gab einen alten nicht sauberen Pool; das war‘s.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1