Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert. Nicht sauber.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht sauber. Mit Kind ungeeignetes Hotel. Altes Hotel. Müsste Renoviert werden. Es wurde sehr wenig Personal eingesetzt und die vorhandenen sind nicht ausreichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber. Keine Handtücher. Keine tägliche Reinigung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde zwar auf Beschwerden eingangen. Aber keine richtige Lösungen gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 60m vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ja, aber kein Entertaiment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Ali, wir bedauern ihre Bemerkung und Bewertung. wir sind für jeden İnput dankbar um unsere Dienstleistung zu optimieren und freuen uns auf eine 99%-ige Zufriedenheitsrate unserer Gäste in allen vorweisen zu können. Wir mussten nach Durchsicht unserer Aufzeichnungen feststellen, dass in den letzten 4 Monaten kein Gast mit ihren Namen gebucht hatten. sie waren also nicht Gast in deren Hotel. im weiteren müssen wir somit festhalten, dass sie weder Gast ( unter den von ihnen hier angegebenen Namen) noch entspricht ihre Behauptung in keiner Weise den Tatsachen und somit eine unwahre Tatsachenbehauptung schädlichen Absichten darstellt. ein solcher Akt ist gesetzeswidrig und überschreitet die Grenze der freien Meinungsäußerung! Gilt somit als ruf- und betriebsschädigend. wir machen sie hiermit auf unseren gültigen Unterlassungsanspruch aufmerksam und ersuchen Sie, umgehend diesen Eintrag zu löschen. andernfalls werden wir eine Unterlassungsklage mit allen den dazugehörigen Konsequenzen veranlassen. MfG Hotel XO Alanya customer relation services&quality management