- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Empfang nicht deutschsprachig - Zimmer in einem sehr schlechten Allgemeinzustand - Küche war da aber vom 2 Plattenherd ging nur eine Platte - TV den gab es auch, aber nur 2 Sender, ARD und sat1 - das Bad bräuchte mal eine vernünftige Grundreinigung! - die Fenster waren Undicht - die betten unbequem - eine Heizung war vorhanden, im Wohnraum und im Schlafraum. die im Wohnraum schaffte es den Raum auf 10°C zu erwärmen! - das Beste war das Frühstücksbuffet!!! Der Käse war am Rand schon Trocken, die Wurst wellte sich schon! Die Marmelade schmeckte nur nach was Süßen. Der Kaffee nun ja OK der ging so! Aber als die Bedienung die Schale mit den frischen Eiern brachte und ich mir ein Ei aufschlug, kam ein komplett rohes Ei zum Vorschein! Also wer seine Gesundheit aufs Spiel setzen will, gerne ich nicht nochmal!!! nie wieder!!!! Da nehm ich mir doch lieber nen Zelt!!!!
Eher unterer Durchschnitt ... Keine vernünftige Heizung und bei Raumtemperatur knapp über dem Gefrierpunkt war das Schlafen kaum möglich!
Rohes Ei als gekochtes Ei aufgetischt!
Keine Fremdsprachen mächtig! Zimmerreinigung ist wohl ausgefallen! Im Bad waren spuren vom letzten Gast zu finden!
Lage wunderschön direkt am Strand! Alles was man will in ca. 10min zu Fuß zu erreichen! Auf jeden fall ein Besuch im "Los Arcos" einplanen! Viele Bars mit sehr netter Bedienung!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nix angeboten! Pool war da aber das Wetter passte nicht! Er sah auch relativ Sauber aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |