- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut geführtes und sehr komfortabel ausgestattetes Hotel direkt am Meer. Hervorragendes, stets hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche ! Schöne Zimmer, sehr guter Service und äußerst angenehmes Publikum.
Sehr gute Betten, ein Balkon zum Entspannen mit ungehindertem Blick auf den Atlantik. Nachts sehr ruhig!!
Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das abendliche Buffet haben keinen Wunsch offen gelassen. Immer wieder abwechslungsreiche Speisen und National-Gerichte aus verschiedenen Ländern. Ein Koch, der das Fleisch oder den Fisch nach individuellem Wunsch am Grill zubereitet. Sauberes Restaurant, perfekte Bedienung.
Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde. Der Weg lohnt sich. Das Hotel liegt direkt am Meer mit Zugang in den Fischerort Morro Jable mit seinen vielen Speiselokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Trubel und Animation erwartet, sollte sich ein anderes Hotel, besser noch eine andere Insel suchen. Die Terrasse des El Palacete ist ein Ort zum Entspannen und Erholen, ohne Lärm oder Animation. Der Pool ist sehr gepflegt und für die Fitness-Runden gut geeignet. Man kann sich in Ruhe mit den anderen Gästen austauschen und die Getränke werden gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlungen, es freut uns sehr, dass sie sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr XQ El Palacete Team