- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wurde empfangen mit der Aussage.... Wir sind das Beste Hotel der Insel. Es ist ein schönes Hotel ja, für die älteren Semester. Für jüngeres Klientel gibt es aber Besseres und Moderneres
Ich hatte ein Komfortzimmer mit Meerblick gebucht. Meerblick hatte ich ohne Frage. Aber auch leider die Aussicht auf sämtliche runtergekommenen Dächer des Örtchens. Ebenfalls war wohl unter meinem Zimmer (25) die Renovierungsgarage des Hotels, wo täglich von morgens bis spät abends gehandwerkert wurde. Die Zimmer sind im allgemeinen eher hellhörig. Ebenso fand man kaum Schlaf, da ständig Koffer durch die Flure (gefliest) geschoben oder Balkonmöbel verrutscht wurden. Sehr nervig
Das Frühstück ist top. Abendessen gibt es in Buffetform. Allerdings wird der Teller vom Angestellten befüllt.... Dies führt oft zu Stau Ich finde die übliche Art eines Buffets auch wesentlich ansprechender. Die Auswahl finde ich eher gering.... Aber lecker war es
Der Service ist gut. Überaus zuvorkommend sind alle.... Für mich schon fast einen Ticken too much... Aber wem es gefällt. Ist reine Ansichtssache.
Der Transfer vom Flughafen war eine Katastrophe! 17.10 Uhr gelandet... Koffer innerhalb von 5 Minuten. Dann 1 Std gewartet bis alle Gäste für den Bus da waren.... Dann 2,25 Std gefahren. Um 20.40 Uhr war ich dann endlich am Hotel. Kleiner Tipp, die Gäste, die mit TUI gebucht hatten, wurden wohl alle mit dem Taxi gefahren und waren in 1 Std am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten gibt es hier nichts. Aber bei der Lage kann man sich auch sehr gut selbst beschäftigen. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen im Rentenalter gebucht... Man hatte den Eindruck, hier kennt jeder jeden. Ich war mit Mitte 40 hier wohl eher die Jüngste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie das Hotel Xq El Palacete für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollen Zufriedenheit bei Ihnen geführt hat, allerdings hilft uns Ihre Kritik, uns weiterhin zu bemühen, um uns zu verbessern. Wir schätzen wirklich sehr Ihre Empfehlungen. Es würde uns sehr gefallen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, XQ El Palacete