Das Hotel ist sehr gepflegt und ist mit 33 Zimmer keine Bettenburg. Das trägt dazu bei, dass sich hier mehr Ruhe und Erholung einstellt als in größeren Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr schmackhaftes und umfangreiches Essen, für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal.
Besser geht es nicht, direkt am Strand und ohne Autostraße. Sehr ruhig und man hört lediglich das Meeresrauschen. Wer mehr erleben möchte, geht um die Ecke. Hier befinden sich einige Restaurants, ein sehr schöner Supermarkt als auch Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralph, Die positiven Worte über das gepflegte Hotel mit seinen 55 Zimmern sind sehr erfreulich. Diese Beschreibung betont nicht nur die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die dem Hotel gewidmet wird, sondern hebt auch die Vorteile hervor, die eine kleinere Einrichtung bieten kann. Die begrenzte Anzahl von Zimmern trägt dazu bei, dass eine ruhigere und erholsamere Atmosphäre herrscht, im Gegensatz zu größeren Hotels. Dies könnte für Gäste, die nach Entspannung suchen, besonders ansprechend sein. Alles Gute für Sie und bis bald ;-)