Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
In fast jeder Hinsicht sehr gutes, kleines Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und auch das Essenangebot ist sehr gut. Die Gästezimmer sind so ausgestattet, dass sich jeder wohlfühlen kann. Vom Balkon kann der wunderschöne Blick auf das Meer bezaubern, der durch keinerlei Bauten eingeschränkt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles zum Wohlfühlen vorhanden! Erholsamer Schlaf ist durch ein gutes Doppelbett möglich. Die Minibar ist gut bestückt und wird zeitnah wieder aufgefüllt. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Für den großzügigen Balkon wäre ein Sonnenschirm wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Platzangebot in den Speisebereichen ist ungewöhnlich gut und das Beste meiner bisherigen Hotelaufenthalte. Es gab weder Gedrängel, noch Unruhe und unangemessene Lautstärke. Getränke wurden sehr zügig vom aufmerksamen Personal an den Tisch gebracht. Ich fand an der umfangreichen Selbstbedienungsbar immer ein mir zusagendes, abwechslungsreiches Angebot von warm bis kalt. Die vielen kleinen Leckereien zum Abendessen sind sehr verführerisch! Wer hier nicht fündig wird, hat aus meiner Sicht falsche Erwartungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals kann ich nur hervorheben! Sauberkeit ist in allen Bereichen des Hotels selbstverständlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Menschen, die das Meer lieben, erstklassig. Vom Strand aus ist ein kurzer, aber steiler Anstieg zu überwinden, um über einen Nebeneingang und die herrliche Terrasse in das Hotel zu gelangen. Nach meiner Einschätzung ist das für gehbehinderte Gäste eine Herausforderung. Jandia mit guten Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig entlang des schönen Strandes oder über einen teilweise erneuerungswürdigen Weg zu erreichen. Die größeren Orte der Insel sind durch ein gutes Busnetz verbunden und von Haltestellen in Hotelnähe werden diese für kleines Geld angefahren. Ich habe das mehrmals genutzt und auf ein Auto bewusst verzichtet. Die Anfahrt zum Hotel dauert mindestens eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nur eingeschränkt bewerten. Die Poolanlage ist großartig, wurde von mir aber nicht genutzt, weil ich das Schwimmen im Meer bevorzuge. Von den guten Liegen haben die Gäste einen sehr schönen Blick auf das Meer und ausreichend Sonnenschirme sind vorhanden. Ich würde es geradezu als Vorteil des Hotels bewerten, dass kein aufdringliches Entertainment und lästige Beschallung die angenehme und erholsame Ruhe stören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Klaus, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage und das Essenangebot als hervorragend empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass Sie sich in den Gästezimmern wohlgefühlt haben und den wunderschönen Blick auf das Meer genießen konnten. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Zugänglichkeit für gehbehinderte Gäste und der Möglichkeit, das Hotel bequem zu erreichen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Service, der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir sind auch erfreut, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren und dass Sie die ruhige Atmosphäre in den Speisebereichen genossen haben. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr positives Feedback berücksichtigen, um unseren Service auf einem hohen Niveau zu halten. Schließlich bedauern wir, dass Sie die Sport- und Unterhaltungseinrichtungen nur eingeschränkt bewerten konnten, aber wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und Erholung in unserem Hotel geschätzt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten anzubieten, die zu einem erholsamen Aufenthalt beitragen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten können. Herzliche Grüsse aus dem XQ El Palacete

    Offizielle Hotel Homepage