- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes kleines Hotel in bester Lage. Wenige Schritte zur Promenade und zum Strand. Sehr persönlicher Service in allen Bereichen. Pool gut temperiert, bequeme Poolliegen, tolle Außenterrasse... ein Hotel mit speziellem Flair.
Die Zimmer sind großzüging. Modernes Bad mit ebenerdiger Dusche. Balkone mit bequemen Sitzmöbeln. Man kann zwischen Comfort und Premium wählen - Premium hat z.B. den Safe inkl., Kaffeemaschiene auf dem Zimmer, einen speziellen Frühstücksbereich und weitere Extras.
Wahlweise kann man draußen oder drinnen esse. Im Innenbereich könnte es etwas vielleicht etwas gemütlicher sein. Da würde schon eine Blume als Abtrennung zwischen den Tischen und der "Bratstation" reichen. Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. Es wird am Abend immer verschiedener Fisch und Fleisch auf den Punkt für jeden Gast gebraten. Vorspeisen, Obst, Käse, Dessert - alles natürlich vorhanden. Für das Dessert und beim Frühstücksbuffet würde man sich noch etwas mehr Selbstgebackenes wünschen - das wäre ein I-Tüpfelchen für ein sonst extrem gutes Essen.
Unglaublich gut... egal ob an der Rezeption, im Restaurant Servicekräfte oder Köche - jeder Sonderwunsch wird gerne erfüllt - sogar am Poolbereich - Poolaufsicht "Jesus" rückt jeden Sonnenschirm auf die passende Stelle + Schmutz hat bei ihm keine Chance
Mit dem Mietwagen oder privatem Transfer eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt im Ort Morro Jable gelegen (diverse Restaurants in wenigen Schritten zu erreichen). Ein toller Strand ist vor der Tür - aber es lohnt sich auch mal zu abgelegenen Strandabschnitten zu fahren (Mietwagen). Es gibt viel zu entdecken - eher "Natur" als "Kultur".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderbar gepflegt. Für Ruhesuchende ! Whirelpool mit wunderbarer Aussicht - dort kann man gut entspannen. Externe Unterhaltung ist nicht nötig - wer mit anderen in Kontakt treten und "quatschen" möchte, ist hier richtig. Wer Sportangebote, Entertainment und Unterhaltung im Hotel sucht, wird hier nicht glücklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiseverkehrskauffrau |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, als erstes möchten wir Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie das Hotel Xq El Palacete für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihre Beurteilung sehr positiv ausgefallen ist. Es würde uns sehr gefallen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr XQ El Palacete Team.