Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr an Herzlichkeit und Wohlfühlen geht nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbare Lage, hervorragendes Essen und äußerst freundlicher Service. Jedes Zimmer mit Meerblick, kleine überschaubare Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Premium) war ausreichend groß, schöner Balkon mit Blick auf den Atlantik. Mit Eintreten in das Zimmer befindet sich rechts direkt offen der Waschbereich, durch Glaswände abgetrennt die Dusche und das WC einschließlich Bidet. Das Zimmer selbst ist, wie auch bereits andere hier eingeschätzt haben, nur teilrenoviert, es ist sehr sauber, der Kleiderschrank groß mit ausreichend Bügeln, aber schön im Sinne von geschmackvoll fanden wir es nicht, etwas dunkel durch das Holz, nicht mediteran oder hell und freundlich. Aber auch das ist Geschmackssache. Das Bad hatte so einige Spuren, wie angerosteter Handtuchhalter im Duschbereich, kleine unschöne Stellen im Silikon im Waschbeckenbereich. Wir haben zwar Fotos davon, haben aber entschieden diese hier nicht zu veröffentlichen, da es in der Gesamtschau zu der restlichen Bewertung des Hotel sich nicht ganz fair anfühlt. Nur für ein Premium-Zimmer nicht ganz so wie bei 4-Sternen erwartbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gilt das Gleiche wie oben. Vielfach geschrieben, aber es muss nochmals hervorgehoben werden, wie außerordentlich gut das Essen war. Wir sind keine Hotelliebhaber im eigentlichen, gehen lieber am Abend dort essen, wo man auch Einheimische finden kann, aber hier sind wir trotz unseres Vorhabens mindestens 2 unserer Lieblingsrestaurants aufzusuchen, nicht einmal außerhalb des Hotels essen gewesen. Das Essen war einen jeden Tag einfach unglaublich gut und vor allem abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles, was hier in den Bewertungen über den außerordentlichen Service in Hinblick auf Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Professionalität geschrieben wurde, stimmt so etwas von ganz genau. Wirklich ein jeder auf seiner Art war herzlich zu den Gästen, man konnte sich nur wohl und gut aufgehoben fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist von der Aussicht her unglaublich schön, auch ein sehr schöner Strandabschnitt, der nur in den Monaten der Sommerferiensaison ziemlich voll ist. Man muss den Trubel im Ort mögen, das muss jeder selbst entscheiden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, um im Terrassenbereich liegen zu können. Gelungen ist uns dies ganze 2mal in 10 Tagen. Bereits morgens um 7 Uhr meinten einige Gäste sich die besten Liegeplätze reservieren zu müssen, bis zur Frühstückszeit waren dann alle "reserviert", gleichwohl es vom Hotel nicht gewünscht ist. Hier ist ganz klar zu bemängeln, dass das Hotel nicht darauf reagiert hat. Es waren einige Stammgäste da, die meinten ihnen gehöre inzwischen ein Anteil vom Hotel, jedenfalls haben sie sich so benommen. Für den Charakter der überwiegend älteren Gäste kann das Hotel nichts, aber es kann dem Liegenreservieren Einhalt gebieten. Dies hätten wir erwartet. An 2 Abenden gab es Unterhaltungsmusik, nichts für uns, wurde auch nach unserem Eindruck nicht so gut angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Xq El Palacete weitergeleitet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie positive Erfahrungen bei uns gesammelt haben, und das unser Personal und die Qualität unseres Buffets auch dazu beigetragen haben. Wir hoffen bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns willkommen zu heissen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr XQ El Palacete Team

    Offizielle Hotel Homepage