Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Neues Mangement streicht kostenfrei Dienstleistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist Sauber und ruhig gelegen. Renovierungsarbeiten werden aber notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine Renovierungsstau ist an vielen Stellen im Hotel erkennbar. An der Sauberkeit und am Service ist aber überhaupt nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Frau und ich hatten während unseres Aufenthalts, eine Einladung zum Essen in einem anderen guten Hotel in Jandia. Im XQ war das Essen um wenigstens eine Klasse besser und man bracht nicht "Schlange stehen".


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind unübertroffen. Sie haben den größten Anteil an der positiven Bewertung dieses Hauses. Nur das vom neuen Management bisher kostenfreie Dienstleistungen (verbleib im Zimmer bei später Abreise) jetzt mit 36,--€ berechnet werden, trübt den Gesamteindruck. Stattdessen wird kostenfrei ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt, obwohl das Haus nicht annähernd ausgebucht war. Mir ist bekannt, dass auch andere Hotel diesen Service bezahlt nehmen, nur war es in früheren Zeiten kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt direkt (über) dem Strand von Morro Jable. Die Lage ist einmalig. Zentral aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie uns bekannt war hat das Hotel keine Annimation ("Gott sei Dank"). Wir waren zufrieden mit dem angeboten Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:8