Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes kleines Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes schnuckeliges kleines Hotel, mit kleinen Verbesserungen. Wir hatten Halbpension und wohnten im 2-ten Stock, mit tollem Meerblick. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Es wurde wohl einiges in den Zimmern erneuert. In der 1-ten Woche waren viele Deutsche (wiederkehrer) und auch Schweitzer dort, aber in der 2-ten Woche in Überzahl Spanier, die sehr viel Unruhe hereinbrachten. Dadurch vermehrten sich die Beschwerden stark. Alle Altersgruppen waren vertreten und viele Kinder. Was ich aber noch sagen muss, ist das der Service von Hotel nicht der beste ist, wenn es um die Koffer geht. Das gibt es nirgendwo ob 2 Sterne Hotel oder mehr. Die Koffer werden einem nicht zum Zimmer gebracht und auch nicht bei der Abreise auf den Berg geschleppt (da der Bus nicht bis zum Hotel fahren kann, muss man sie bis zum Riu Calypso tragen. Das kümmert keinen im Hotel und das ist für mich einen schlechten Service. Noch zum Wetter wir hatten das Glück, dass wir vom 24.Juli bis 07. August immer ca. 34 Grad hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und der Balkon waren von der Grösse ausreichend und sehr sauber. Auch das Badezimmer blitzeblank. Ich denke mir mal, dass bei uns im Zimmer schon eine erneuerung stattgefunden hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Retaurant / Bar. Das Essen war gut aber nicht immer Heiss und zuviel Rinderfilet. Es gab ein reichhaltiges Bufett zum Früchstück wie auch zum Abendessen. Die Atmosphäre und Preise waren ok.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war gut bis auf eine Ausnahme. Da es in den Hotels üblich ist, in 2 Schichten zu essen, meinte mal ein Kellner doch tatsächlich noch während dem essen, die nicht mehr benutzten Sachen einzusammeln ohne mal zu fragen ob man es noch braucht und das noch über meinem Teller hinweg. Wenn es nochmal vorgekommen wäre hätte ich Ihm eins auf die Finger gegeben, aber danach hatte er frei. Ich möchte aber mal sagen, dass es nur an der Nervosität lag, dass nicht alles püntklich zur 2. Schicht fertig war. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, alles super sauber. Hatte man doch mal was zu meckern, wurde einem wirklich zugehört. Alle Bedienstete konnten sehrgut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine schöne Lage. Der kleine Ort Morro Jable ist direkt um die Ecke. Zum Strand ist es auch nicht weit, nur der Sand der vor dem Hotel war ist tatsächlich weg und dadurch musste man ein paar Schritte weiter gehen um nicht über Steine ins Meer zu kommen. Einkaufmöglichkeiten gab es sofort um die Ecke. Es wurden auch viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Schwimmingpool war in seiner Grösse ok. Es gab Liegen im Überfluss. Nur was ich sehr bemängel, war die Sauberkeit drumherum. Es ist sicher schwer bei soviel Liegen alles in Ordnung zuhalten, aber einmal in der Woche sollte man doch die Liegen mal verrücken. Denn unter oder auch hinter den Liegen war es extrem schmutzig. Mir hält es bestimmt nicht genau aber das war für mich schon zuviel. Das habe ich auch dem Managerment gesagt. Ich hätte auch gerne dem Reinigungsmann mal einen neuen Putzlappen geschenk, denn der hat schon einige Jahre auf dem Puckel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiltrud Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:11