- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das wohl "kleinste" Hotel mit nur 54 Zimmern in dieser Klasse in Morro Jable. Zustand gut - es werden gerade Zimmer renoviert zu Premiumzimmern. Relativ sauber. Incl. Halbpension. WLAN gratis. Mehr ältere und viele Stammgäste aus D und Spanien Wir waren Ende August dort - es war sehr heiss und nicht so windig wie erwartet. WLAN am Pool gut, im Zimmer nur mittelmäßig. Durch die Größe des Hotels eher ruhig - Zimmer lag im 2. OG. Morro ist Jandia unbedingt vorzuziehen - außer man mang Massentourismus. Nach Jandia benötigt man nur ca. 5 - 10 Min zu Fuß, um dort in die Shoppingcenter zu gelangen, die aber meist nicht zu empfehlen sind.
Zimmer i.O., wie im Katalog beschrieben. Bett allerdings sehr hart - nichts für Seitenschläfer. Hier konnte man mir auch nicht helfen, außer eine andere Kissenauswahl. Dusche innerhalb der Badewanne. Klimaanlage und Deckenventilator.
Das Restaurant wurde dieses Jahr renoviert. Es wird abends in 2 Sitzungen gegessen (18.30 oder 20.30 h). Dadurch (und weil ja nur 54 Zimmer) kein großes Gedränge am Buffet bzw. Live-Grill. Qualität meist gut, es könnte mehr Abwechslung rein. Gilt auch für das Frühstück. Rührei jedoch nicht zu empfehlen. Aber man konnte sich allerlei frisch backen und brutzeln lassen.
Alle sehr freundlich - Deutsch kein Problem, da teilweise am Empfang deutsches Personal. Zimmerreinigung gut.
Optimale Lage, nur wenige Meter zum Meer (leichten Hügel hinab). Vom kleinen (!!) Pool blickt man über das Meer (bzw. den Promenadenweg). Hinfahrt vom Flughafen über 1 Std., zurück über 2 (da mehrere Hotels angefahren). Hotel liegt in Morro, dem kleinen Ort, dem es leider an Besuchern mangelt, da viele Geschäfte geschlossen haben (zum Kauf/Miete). Schade, denn Jandia - was sich gleich anschließt, besteht nur aus Hotelbauten und einer Hauptstr. mit teilweise fürchterlichen Geschäften. Morro ist eindeutig auch vom Strand her besser ! Für Kinder ideal. Direkt in der Nähe viele kleine Restaurants, u.a. auch eine Bar (inkl. Eis) in der man herrlich am Meer sitzt und günstig Getränke erwirbt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr klein, die Sonnenterasse übersichtlich. Aber meist Platz für die Gäste, die natürlich ihr Liegen früh reserviert haben.....(nicht nur die deutschen Gäste...) Wenig Programm: ca. 2 x Live-Musik die Woche. Nichts für Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |