Sehr schönes kleines Hotel direkt am feinsandigen Atlantikstrand. Super Service, es wurde jeder Wunsch ermöglicht, Das Personal ist äußerst freundlich, Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und der Hotelbar spricht man deutsch.
Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Confort-Zimmer, welches vollkommen der Beschreibung entsprach: Sehr breites und bequemes Doppelbett, Schrank mit riesigem Stauraum und Safe, Couch mit Couchtisch, Schreibtisch, mit Stuhl, TV, Minibar, Klimaanlage und großer Balkon mit bequemen Mobiliar sowie ein sehr moderner Badbereich (Dusche, WC, Bidet, Doppelwaschbecken, Fön, Korperpflege- und Hygieneartikel)
Das Restaurantpersonal war angenehm aufmerksam und sehr zuvorkommend, Das Buffet am Morgen und am Abend ließ keine Wünsche offen, das Speisen und Getränkeangebot war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Wir haben es sehr genossen.
Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, auch kleine Sonderwünsche (z.B. frische Blumen zum Geburtstag) wurden von der Rezeption gern erfüllt. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, Bettwäsche, Handtücher, Badetücher und Bademäntel wurden bei Bedarf täglich gewechselt.
Morro Jable befindet sich ca. 80 km südlich vom Flughafen. Wir haben einen Mietwagen genommen und waren nach einer Stunde entspannter Fahrt am Hotel. Das Hotel liegt direkt über dem feinsandigen, sehr schönen Atlantikstrand, Das Meer ist vom Balkon und auch aus dem Bett direkt zu sehen und zu hören. Vom Hotelzimmer bis in den Atlantik geht man (je nach Kondition) zu Fuß nur 5-10 Minuten. Parkplätze waren direkt vor dem Hotel verfügbar. Direkt am Hotel führt die Strandpromenade mit vielen kleinen Boutiquen und Bars vorbei, der Hafen von Morro Jable ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und große Poolanlage mit Whirlpool, Außenduschen und ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, freie Plätze waren immer zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörg, Wow, das klingt nach einer traumhaften Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass Ihr Aufenthalt so entspannt und angenehm war. Die Beschreibung des Hotels und der Umgebung klingt wirklich verlockend, vor allem die Nähe zum Atlantikstrand und die Vielfalt der Annehmlichkeiten im Hotel. Es scheint, als hätte das Hotel nicht nur eine erstklassige Lage, sondern auch einen exzellenten Service zu bieten. Die Aufmerksamkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Erfüllung von Sonderwünschen zeigen, dass sie sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste kümmern. Die Ausstattung des Zimmers liest sich auch beeindruckend, von einem breiten und bequemen Doppelbett bis hin zu einem modernen Badbereich. Und das kulinarische Angebot im Restaurant, gepaart mit dem vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot, scheint den Aufenthalt noch weiter aufgewertet zu haben. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.