- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung unprofessionelles Verhalten, 2 Tage vor Reisebeginn Stornierung bekommen, wegen angeblicher Überbuchung. Obwohl wir schon länger fest gebucht haben und eine schriftliche Bestätigung vorliegt Als langjährige Gäste fühlen wir uns um unseren Urlaub betrogen und diskriminiert. Auch hätten wir ein persönliches Gespräch und eine Information durch das Hotel erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie erst zwei Tage vor Ihrer Anreise Bescheid bekommen haben. Wir hatten leider, keine andere Möglichkeit und waren auf die Hilfe des Reiseveranstalters angewiesen. Wir haben wirklich gehofft, dass sich das Problem noch lösen würde, doch leider war das nicht der Fall. Wir haben angeboten, dass Sie nach zwei Nächten zu uns in Hotel zurückkommen können. Wir können hiermit nur noch mal betonen, dass es uns aufrichtig leid tut und wir Ihre Enttäuschung natürlich verstehen können. Wir würden uns sehr freuen, die Möglichkeit zu haben, bei einem nächsten Aufenthalt, diesen Vorfall wieder gut machen zu können. Mit freundlichen Grüssen Susan Schnee Direktionsassistentin XQ El Palacete