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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne aber mit Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

“5 Sterne aber mit Einschränkungen” Wir hatten eine Suite gebucht, welche sehr komfortabel war. Großes Bad mit extra Dusche! Allerdings gab es für diese Suite keinen Zimmerservice 5 Sterne?? Nicht einmal kalte Speisen bzw. Getränke??. (Aussage des Personals:, weil zu weit weg"? )Als Suiten Gäste hatten wir kostenlosen Zugang zum Admirals Club, Welcher in der 4 Etage im Haupthaus lag mit einem sehr schönen Ausblick. Aber der Admirals Club, ist nicht zu verwechseln mit Club Privilegien wie in großen internationalen Hotelketten. Wie Hyatt, Mandarin Orientale, Interkontinental usw. Nur die Softdrinks, und heiße Getränke sind kostenlos. Die angebotenen "Snacks" sind ein Witz! 7 Restaurants aber nicht alle immer geöffnet. Das beste Restaurant das "Butt", welches schon Preise gewonnen hat, war Samstag und Sonntag geschlossen, und Freitag schon ausgebucht. Also unbedingt schon bei der Zimmerbuchung ein Tisch reservieren lassen. Preise haben es aber in sich. 6 Gänge Menü ab 100 € aufwärts. Ansonsten Steak House, Pizzeria, Brasserie an Wochenenden verschiedene Buffet, am Samstag war Fischbüffet und Sonntag Amerikanisches Buffet. Pro Person 39,00 Euro Cognac wurde vom Chef de Rang im Admirals Club im Whisky Glas serviert? 5 Sterne? Überqueren der Wege, um vom Haupthaus in die Residenzen zuglangen, waren nicht durch einen Zebrastreifen für Fußgänger gesichert, also Vorsicht beim überqueren der Wege! Frühstück war sehr gut, man hatte mehrere Möglichkeiten, u.a. für Langschläfer von 7.00 bis 12.00 Uhr. Wir empfehlen aber früher zu kommen, dann entsteht keine Hektik. Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heino, wir bedanken uns, für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Natürlich ist es unbefriedigend zu erfahren, dass wir in einigen Bereichen, wie wir es Ihnen bereits ausführlich geschrieben haben, nicht die gewohnte Leistung erbracht haben. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstück als auch mit unseren Zimmer überzeugen konnten. Sehr geehrter Herr Heino, wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen dürfen, dass Ihre freundlichen Hinweise nicht ohne Gehör geblieben sind. Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung