- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir vor 2 Jahren so begeistert waren, kamen wir jetzt wieder. Hatten tolle 5 Tage im Hotel. Kurze Kritik: 1.) Es fand zu unserem Urlaub ein Kongress statt. Die Teilnehmer kamen alle zeitlich zum Frühstück, es war an einem Tag die pure Katastrophe - leeres Büffett, keine freien Tischen, den Kaffee holte ich mir nach 30 Minuten allein - als ich meine Kritik an der Rezeption los werden wollte, fühlte ich mich regelrecht abgebüstet - sollte in einem Haus dieser Kategorie besser laufen. 2.) Ich wollte an der Rezeption nach einem Angebot für unseren nächsten Uraub fragen, da wurde ich auf der Internet verwiesen !? Schon komisch, wenn ich ernsthaftes Interesse zeige, mit meiner Family (9 Personen bzw. 5 Zimmern) wiederkommen will, soll ich im Internet eine Anfrage starten ?! Ich dachte eher, wenn der Kunde schon da ist und mit Buchung droht, ist man willkommener. (Ob wir im August zurückkommen, werde ich sehen, wenn ich im Internet die Preise verglichen habe - da habe ich dann die Qual der Wahl.) 3. Schade das der Barkassenservice "Sylvia" eingestellt wurde, so muss man die Fähre nach Warnemünde zahlen 1,30 Euro pro Kopf und Weg oder 4,70 Euro pro Kopf für ein Tagesticket (lohnt sich schon bei 2 x Hin & Zurück)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RONNY |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Ronny, herzlichen Dank, für Ihren erfreulichen Eintrag hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf Hohe Düne verbracht haben und wir Sie erneut auf Hohe Düne begrüßen durften. Ihre Hinweise bezüglich des Frühsücksservice und der Rezeption, haben wir aufgenommen, und werden diese nachgehen, damit sich in Zukunft eine solche Situation nicht wiederholt. Freundlichst dürfen wir Ihnen mitteilein, das unsere Barkasse Sylvia seit Oktober 2012 nicht mehr im Betrieb ist. Gemäß den ab Oktober 2012 gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsrichtlinien für Barkassen, erhielt unsere „Sylvia“ leider keine Zulassung zur Beförderung unserer Gäste. Wir bitten dies zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Herr Ronny, wir würden uns freuen, wenn wir Sie im August erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Gerne können Sie unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, welche Ihnen sehr gerne bei der Beratung Ihrer Zimmerauswahl oder eines Arrangement für Ihren Aufenthalt im August behilflich ist. Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung