- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel nett gelegen. Service und Umgang mit Reklamationen sehr schlecht. Auf Kundenwünsche im Vorfeld wird nicht eingegangen. Spa sehr gut. Suiten im Erdgeschoss nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Connie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Connie, wir bedanken uns für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass wir überzeugen konnten mit unserem SPA Bereich. Anderseits ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihrem Zimmerwunsch nicht nachkommen konnten. Leider standen uns zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Suiten zur Verfügung. Wir bitten dies zu entschuldigen, und würden uns freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Hohe Düne dieses wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung