- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5 Sterne Hotel direkt an der Ostsee - punktet primär durch gediegene, luxuriöse Ausstattung und natürlich die Lage direkt am Yachthafen -- dies allerdings zu doch sehr hohen Preisen, allein ein Latte Macchiato aus der WMF Maschine für 4,80 Euro spricht schon Bände. Auch ist das Frühstück in einigen Punkten sehr verbesserungswürdig - fragwürdige Mischungen klassischer Konfitüre (sprich "Erdbeere" alleine bspw. gibt es nicht, dafür aber diese mit Rhabarber gemischt etc., kein Nutella) und (fades) Fertigrührei sind in einer solchen Preiskategorie absolute No-Go's, Süßstoff gibt es nur auf Nachfrage. Generell ist auch die Verfügbarkeit der Spa Anwendungen unzureichend - man bekommt ständig Ausweichtermine genannt, offensichtlich herrscht hier Personalmangel. Die Preise der SPA Anwendungen sind trotz alledem hochpreisig angesiedelt. Auch daß von den beworbenen Restaurants in direkter Lage am Hotel nur i.d.R. ein Drittel überhaupt täglich geöffnet hat in der Nebensaison bleibt unerwähnt. Man ist jedoch beinahe zwanghaft auf diese angewiesen da ansonsten die Fährverbindung nach Warnemünde selbst anfällt - mit Auto unverschämte 8 Euro hin und zurück für 2x2 Minuten Fahrt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir überzeugen konnten mit unserer Hotelanlage und Ambiente. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückssortiments haben wir vernommen und bedauern es sehr, dass wir mit unseren hausgemachten Konfitüren bei Ihnen nicht überzeugen konnten. Bezüglich unserer SPA Termine, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Wellness Anwendungen gerade in den Wintermonaten sehr gefragt sind, sodass ein Großteil unserer Gäste bereits vor Anreise Ihre gewünschten Termine buchen. Selbstverständlich sind wir bestrebt allen unseren Gästen, Ihre Wunschtermine zu realisieren. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Sehr geehrter Herr Guido, Wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktiven Anregungen nicht ohne Gehör geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung.