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Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ausbildung des Personals? Wo? Wer?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zur Zeit noch Gäste im Hotel. Wir sind bereits öfters Gäste gewesen und seit kurzem auch dem Bonus Programm beigetreten. Ich selbst Schlaf ca. 160 Nächte im Jahr im Hotel. Sich können Fehler passieren und das ist auch völlig okay. Was zählt ist ob man sich diesen stellt und damit offen und kompetent umgeht. Genau das sollten das Management den Kollegen beibringen. Bei 300Euro die Nacht ist die Erwartungshaltung einfach über dem eines Motel One! Folgende Knackpunkte hatten wir bereits und diese auch schriftlich und mündlich mitgeteilt. 1. bei der Anreise hatten wir ein völlig falsches Zimmer erhalten. 2. das Zimmer hat enorm gestunken. 3. das muss auch dem Service bewusst gewesen sein - den der Teppich ist nass gewesen. 4. die Dusche ist fast auseinander gefallen. 5. wir wollten ein Kinderbett mit Einstieg (leider nicht erhalten) 6. Gardinen völlig dreckig (aber das ist in allen Zimmern so) Interessant fand ich die Reaktion als ich an die Rezeption gegangen bin. Hier habe ich nicht sagen müssen die Kollegen haben umgehend das Wort übernommen ohne das ich was sagen musste. Erstaunlich ;) Mir wurde dann auch gleich ein anderes Zimmer angebotenen aber da es schon spät gewesen ist haben wir auf 3 Umzüge in 2 Tagen verzichtet. Wir haben unser Anliegen umgehend schriftlich der Reservierung mitgeteilt worauf wir bis heute keine Reaktion erhalten haben. Als wir dann einen Anruf am nächsten Tag vom Hotel erhalten haben und wir zurück gerufen haben ging das Spiel weiter. Eine Kollegin meldete sich ohne vorzustellen. Ich stelle mich vor und sagte ihr, dass mich die Durchwahl 15 angerufen habe. Darauf erhielt ich folgende Antwort "... und? Keine Ahnung.. " und es wurde einfach aufgelegt. Ich bin sprachlos von die "Kompetenz". An der Rezeption wurde dann erklärt, dass mein Zimmer fertig ist. Gut soweit. Leider hatte hier dann das Kinderbett gefehlt- aber man macht sich ja schon nicht mehr draus. Wir schätzen am Hotel die schönen Zimmer, das tolle Frühstück und den schönen Spa. Das Essen ist einfach miserabel. Der Service benötigt dringend einen Schulung und Führung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2